- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
hier mal mein Problem:
Konfiguration:
T-ISDN -> FBF 7050 -> ISDN-Telefonanlage mit 8 Teilnehmern
außerdem ein analoges Telefon an FON 1
Es gibt also auch 8 MSNs.
Nun soll nach 3-4 mal Klingeln auch FON 1 klingeln. Das geht auch wunderbar mit der Konfig:
FON 2: alle MSNs manuell eingestellt, aber kein Telefon angeschlossen
interne Rufumleitung von FON 2 verzögert nach FON 1
FON 1: klingelt nach ca. 15s zusätzlich zum Telefon an der ISDN-Telefonanlage
Soweit, so gut. An FON 1 ist auch ein CLIP-fähiges Telefon mit Anruferspeicher angeschlossen, also sehe ich immer, welche Anrufe eingegangen sind (und mind. 15s lang geklingelt haben).
Leider ist aber aus dem Anrufprotokoll nicht ersichtlich, auf welcher MSN der Anruf einging! Wenn das Telefon allerdings an FON 2 angeschlossen wird, zeigt mir das erweiterte CLIP mit *x* die Nummer der MSN an (nur eben klingelt das Telefon dann sofort). Kann ich das irgendwie hinkriegen, verzögert klingeln zu lassen und trotzdem die MSN für die der Anruf war herauszufinden?
Bin dankbar für Tipps,
Stefan
hier mal mein Problem:
Konfiguration:
T-ISDN -> FBF 7050 -> ISDN-Telefonanlage mit 8 Teilnehmern
außerdem ein analoges Telefon an FON 1
Es gibt also auch 8 MSNs.
Nun soll nach 3-4 mal Klingeln auch FON 1 klingeln. Das geht auch wunderbar mit der Konfig:
FON 2: alle MSNs manuell eingestellt, aber kein Telefon angeschlossen
interne Rufumleitung von FON 2 verzögert nach FON 1
FON 1: klingelt nach ca. 15s zusätzlich zum Telefon an der ISDN-Telefonanlage
Soweit, so gut. An FON 1 ist auch ein CLIP-fähiges Telefon mit Anruferspeicher angeschlossen, also sehe ich immer, welche Anrufe eingegangen sind (und mind. 15s lang geklingelt haben).
Leider ist aber aus dem Anrufprotokoll nicht ersichtlich, auf welcher MSN der Anruf einging! Wenn das Telefon allerdings an FON 2 angeschlossen wird, zeigt mir das erweiterte CLIP mit *x* die Nummer der MSN an (nur eben klingelt das Telefon dann sofort). Kann ich das irgendwie hinkriegen, verzögert klingeln zu lassen und trotzdem die MSN für die der Anruf war herauszufinden?
Bin dankbar für Tipps,
Stefan