Erstellen einer neuen Anlage an AVM FB 7270

magmania

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte eine neue Türsprechanlage mit 2 Türsprechstellen (mit je 2 Klingeltasten) in Verbindung mit einer Telefonanlage errichten.

Vorhanden ist zur Zeit lediglich eine AVM Fritzbox 7270 und daran angeschlossen sind 2 analoge Telefongeräte.

Aufgrund versch. Empfehlungen hier im Forum habe ich mich auf Produkte von Auerswald festgelegt und benötige nun euren Rat zur richtigen Auswahl der Geräte.

ausgeguggt sind z.Z.:
2x TFS-Dailog 102
1x ETS-1006-Fax

Der Türöffner sollte vom Telefon aus zu bedienen sein und außen keine Wähltöne zu hören sein.

Vielleicht weiß jemand, was passiert, wenn telefoniert wird und gleichzeitig jemand klingelt

Würde mich über eure Anregungen freuen!

Thx Magmania

Da wäre ich auch interessiert ( Schaltplan etc. ) .

Hallo!
Ich denke, die Doorline a/b T01/T02 könnte auch ganz gut passen. Soll einfach sein im Anschluß. Für den Türöffner könnte ein Grothe Klingeltrafo passen. So zumindest werde ich es wohl machen - aber: keine Garantie!
Gruss, Oliver

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.