Hallo,
wir haben bei uns im Geschäft zu den Feiertagen immer wieder das Problem, dass viele Kunden anrufen, nur um die Öffnungszeiten zu erfragen. Unser Personal geht schon an den entsprechenden Tagen mit: "Hallo, 16h" ans Telefon, weil sich hierdurch 90% der Anrufe schon erledigt haben.
Wir haben eine FritzBox und daran die DECT Telefone. Gibt es die Möglichkeit erst eine Hinweisansage laufen zu lassen, bspw. "Guten Tag! Vielen Dank für Ihren ANruf, wir haben heute bis 16h geöffnet, wenn Sie einen Mitarbeiter sprechen möchten, bleiben Sie bitte in der Leitung." und erst dann klingelt das DECT? Ich habe im Internet eine Lösung gefunden, die den Anrufbeatnworter hierfür nutzt. Hierbei klingelt das DECT, dann geht die Anrufbeantworteransage an und der Mitarbeiter muss dann irgendwann am DECT "abheben", um mit dem Kunden zu sprechen. Das finde ich eher umständlich. Gibt es da eine bessere Lösung oder gibt es ein DECT, dass so etwas kann?
VIelen Dank für Eure Mühe!
Grüße aus Neuss,
Tobias Haupt
wir haben bei uns im Geschäft zu den Feiertagen immer wieder das Problem, dass viele Kunden anrufen, nur um die Öffnungszeiten zu erfragen. Unser Personal geht schon an den entsprechenden Tagen mit: "Hallo, 16h" ans Telefon, weil sich hierdurch 90% der Anrufe schon erledigt haben.
Wir haben eine FritzBox und daran die DECT Telefone. Gibt es die Möglichkeit erst eine Hinweisansage laufen zu lassen, bspw. "Guten Tag! Vielen Dank für Ihren ANruf, wir haben heute bis 16h geöffnet, wenn Sie einen Mitarbeiter sprechen möchten, bleiben Sie bitte in der Leitung." und erst dann klingelt das DECT? Ich habe im Internet eine Lösung gefunden, die den Anrufbeatnworter hierfür nutzt. Hierbei klingelt das DECT, dann geht die Anrufbeantworteransage an und der Mitarbeiter muss dann irgendwann am DECT "abheben", um mit dem Kunden zu sprechen. Das finde ich eher umständlich. Gibt es da eine bessere Lösung oder gibt es ein DECT, dass so etwas kann?
VIelen Dank für Eure Mühe!
Grüße aus Neuss,
Tobias Haupt