Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist mir klar, daß ich hier von einem ganz anderen Stern komme. Gebe aber trotzdem mal meine 10 cent hier ab: M.E. müsste es in den Settings des 7940 eine Möglichkeit dafür geben. Mein "anderer Stern" ist der VoIP (SIP)Client von NOKIA. Ist technisch auch ein (Soft)Phone. In den Settings dieses Clients gibt es eine Settings-Möglichkeit "Ignoring domain part". Wenn ich die auf ON stelle, wird der Anhang "@fritz.box" nach der Nummer nicht mit übermittelt.
Vielleicht hat das 7940 eine ähnliche Konfigurationsmöglichkeit? Der Fritzbox kann man das Mit-Übermitteln nicht abgewöhnen.
Danke für die Idee. Es funktioniert auch bei einer 7960 mit Firmware 8.12 (SIP).
Dazu musste ich lediglich in der Konfiguration zwei kleine Änderungen machen, sprich die IP der Fritzbox durch den DNS-Namen ersetzen:
Die Rufnummern werden jetzt ohne "@fritz.fonwlan.box" angezeigt und abgehend habe ich auch kein Problem. Unter proxy_emergency habe ich die IP stehen lassen.
Code:
proxy_emergency: "192.168.178.1"
Edit: Bei mir stand "@fritz.fonwlan.box" im Display, sollte bei Euch wie oben erwähnt "@fritz.box" stehen, so müsst Ihr dies vermutlich anpassen!