Hunop schrieb:
Ich habe immer mal wieder entweder eine extrem schlechte Gesprächsqualität oder die Verbindung ist einfach still.
ErwinR schrieb:
Geht mir teilweise ähnlich, da passiert es dann auch mal, daß das Gespräch plötzlich ganz weg ist.
Und ich dachte, das liegt an meinen Einstellungen für den Callback... Hab zwar keine Flat von Bellshare, aber genau die selben Probleme, wenn ich damit telefonieren will. Meistens klappt es nicht vom ersten Mal.
Na ja... weiter zu meckern bringt ja auch nicht viel...
Mark, vielleicht könntest Du an Herrn Pfluger vorsichtig kommunizieren, daß:
- sich hartnäckige Probleme seit längerer Zeit häufen, diese aber nicht gelöst werden. Damit meine ich die DTMF-Problematik, das LCR und jetzt nun die Systemstabilität.
- damit die Leistungsbeschreibung von den tatsächlich erbrachten Leistungen dauerhaft abweicht, und
- daß sich immer mehr Kunden beschweren (zumindest das ist mein subjektiver Eindruck)
Sollte Herr Pfluger diese Leistungsmerkmale (DTMF, LCR) doch aufrechterhalten wollen, aber nur für bestimmte Kunden(unter)gruppen zugänglich machen, dann möchte er das bitte auch klar formulieren.
Es sind zwar Cent-Beiträge, die bei den mißglückten Verbindungsversuchen anfallen, aber wenn die Versuche zahlreich sind...
Schade eigentlich, denn die Innovationskraft von Bellshare finde ich weiterhin sehr hoch.