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Habe seit gestern starke Probleme mit der Sprachqualität bei sowohl ein- und ausgehenden Telefonaten über dus.net. Teilweise hört mich die andere Seite überhaupt nicht, Sprache ist verzerrt, teils erheblich verzögerte Sprachfetzen (geschätzte halbe Sekunde). Dabei habe ich weder etwas an meiner Konfiguration verändert, noch zeigt mein Sipura Auffälligkeiten in Packet Loss und Jitter, bzw ein traceroute/ping sonderliche Aussetzer.
Leider kriege ich nach dem Einloggen in den Kundenbereich eine 404 Meldung, so dass ich nicht mal ein Ticket aufmachen kann. Ob die Meldung via Kontaktformular angekommen ist, weiss ich ebenfalls nicht, da nach dem Absenden lediglich alle Felder wieder leer waren, und keinerlei Bestätigung kam, das die Daten übertragen wurden.
Bin nur ich betroffen, oder haben andere auch Probleme? Ich hoffe mal, dass dus.net hier mitliest, und alles bald wieder richtig funktioniert.
TSCoreNinja
[edit]sehe eben, dass das Problem mit dem Kundenbereich bekannt ist. my.dus.net zeigt auf 83.125.8.45, statt auf ..8.145. Leider nur kommt der DNS Lookup von ISH.[/edit]
Leider kriege ich nach dem Einloggen in den Kundenbereich eine 404 Meldung, so dass ich nicht mal ein Ticket aufmachen kann. Ob die Meldung via Kontaktformular angekommen ist, weiss ich ebenfalls nicht, da nach dem Absenden lediglich alle Felder wieder leer waren, und keinerlei Bestätigung kam, das die Daten übertragen wurden.
Bin nur ich betroffen, oder haben andere auch Probleme? Ich hoffe mal, dass dus.net hier mitliest, und alles bald wieder richtig funktioniert.
TSCoreNinja
[edit]sehe eben, dass das Problem mit dem Kundenbereich bekannt ist. my.dus.net zeigt auf 83.125.8.45, statt auf ..8.145. Leider nur kommt der DNS Lookup von ISH.[/edit]
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