[erledigt] Wo zum Henker geb ich meine SIP Daten ein SPA502G

Cathyupea

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes forum,

ist zwar eine dumme Frage aber wo im Webinterface/Telefon geb ich meine SIP Daten ein (Cisco SPA 502G) ? Hab ein Account von Sipgate.

Hab bei dem Lieferranten angerufen der natürlich kein Plan hatte auch in der englischen Dokumentation die ich mir komplett durchgelesen hab stand auch keine beschreibung.. hab auch im Interface auf Admin geschaltet aber da war auch nichts oder nur dinge die ich 0 verstanden hab..

Bei Cisco selbst hatten die auch kein Plan die sagten nur das ich bei meinem lieferanten ein Support antrag stellen soll ders an seinen lieferanten weiterleitet und dieser wiederrum an seinen usw.. bis es im Jahre 2011 mal bei Cisco eingeht -.-*

Darum frag ich euch kurz liebes Forum..

Danke im vorraus (Hab Sufu benutzt nix zum SPA 502G gefunden)

Ich will doch nur Telefonieren ;_;
LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei sipgate gibt es für bauähnliche Modelle z.B. SPA962 von Cisco-Linksys personalisierte Konfigurationen. Damit kann man erkennen, wo und was man einstellen muss.

HAH! Ich habs unter EXT1 dann unter Subscribe information.. hab ich auf http://spakonfig.de/ gesehen sehr hilfreich die seite ;D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.