[Erledigt] WLan-Telefonie per Smartphone

Hallo,
Du könntest versuchen, Dir eine 7270 in der Bucht oder hier im Flohmarkt zu ersteigern. Wenn diese an Deinem Anschluss läuft, solltest Du auch mit dem Iphone den Festnetzanschluss nutzen können.

wenn man es nicht eilig hat , kann man sich auch auf flohmärkten umsehen

man möchte es nicht glauben , aber ich habe dort jeweils eine für 5¤ und 20 ¤ gefunden ( beide funktionieren perfekt und waren von 2008 und 2007 )

Soo, ich weiß nun welche Box ich hab. Das is ne 7143, damit geht der Betrieb mit der iPhone App aber lt. AVM nicht.
Ich hab die Box jetzt mit dem Y-Stecker nur an den Telefon Eingang des Splitters angeschlossen, aber bekommen kein Licht bei der Telefon Lampe. Ist das so korrekt angeschlossen? Sollte Telefonie funktionieren wenn ich nur den Telefonstecker einstecke? Mein Y-Stecker sieht sehr ramponiert aus, würde da ein normales Netzwerkkabel auch gehen oder sind in dem Y-Stecker die Adern anders?

Wow, das is ja ne schicke Seite, alles auf einen Blick. Ja gut dann wirds die 7141 sein ;)

Soo.. die FritzBox(7170) ist angekommen und eingerichtet. Klappt auch alle erstmal.
Wenn ich aber nun mit dem iPhone und der Fritz!App Fon telefoniere bricht nach ca einer Minute das Gespräch ab. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

Gruß Chris

AVM supportet leider die Fritz!App Fon nicht.. :(
Würde das euch mit anderen Apps funktionieren, hat da jemand Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Firmware Update von 29.04.76 auf 29.04.80 gemacht und nun geht's gut.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.