{erledigt} Wie Hardreset der 7050? Bitte Hilfe

Agarius

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, ich bin über UMTS drin, da ich mir nach einem Update
des Sparbuches meine 7050 zerschossen habe.Power-led ist an und
Info blinkt. Kein USB, kein DHCD. Ich komme nicht an meine Box ran.
Hat jemand einen ganz heissen tipp??

Bitte um Hilfe! Grosse Suche ist bei UMTS fast nicht möglich.
Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

trenn die Box mal für einige Minuten vom Strom, manches regelt sich auf diese Weise schon.
Wenn gar nichts geht, musst Du Dir von AVM ein Recover besorgen und auf diese Weise die Fritzbox neu einrichten. Eine Anleitung von AVM ist dabei. Da Du nicht ins Internet kommst, musst Du vielleicht einen Freund bemühen.
 
Schliess mal ein Analoges Telefon/Fax an die FB und gib
(Hörer abnehmen)
#991*15901590*
(Hörer auflegen)

ein. Das ist der Reset der FB, ähnlich wie übers Menü. Vielleicht hast du dir da "nur" das Menü gekickt.
 
Danke! Analoges Hardreset funzte.
Jetzt muss ich nur noch en LCR finden. Hatte immer
nur update (online) gemacht.
:)
 
Noch ein Prob

404 Not Found

ERR_NOT_FOUNDAR7 Webserver Fri, 17 Nov 2006 19:28:58 GMT

Bei Aufruf von fritz.bom
und http://fritz.box/cgi-bin/tsb/index.html

Ich habe die V 1.44 drauf. Die einzige, die mir noch als Paket vorlag.
Kann mir jemand helfen?
Die Hilfer unter http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=118042
zieht nicht, ich komme überhaupt nicht mehr auf die Oberfläche der BOX.
Habe die neuste offizielle auf der 7050 und habe den LCR 1.44 per
Update (Firmware, manuell) eingespielt...

Musste nochmal Hardresetten + dann die DEMO (aktuell) und nicht die LCR 1.44 - nun OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.