[erledigt] wenn Ihr Zeit und Lust habt ....

S

SF1975

Guest
Hallo,
Eine liebe Kollegin aus Salzbergen nimmt an einem kleinen Fotowettbewerb teil (der geht noch bis einschl. Mittwoch).
Es wäre nett, wenn ein paar von Euch für Ihr Tierbild klickern könnten. >>>klick<<<.

Vielen Dank,
Frank

[EDIT]
Vielen dank an alle :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du schreibst von Tierbildern, warum verlinkt Du dann auf Taubenbilder :shock: :lach:

Hallo,
Nach meinem Zusammentreffen mit einer radikale Suizid-Taube von Al Qaida :motz: hätte ich den Link ja nicht einmal gepostet (aber die Frau ist mir halt so sympatisch)...

Spiegel und Verkleidung hin :motz::motz: ...dick dumm und träge, mehr sind die Viecher nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja immerhin hat das pushen schon von Platz 38 gestern auf Platz 27 gereicht. ;)

Hallo,
Jo, aber bis Mi muß sie unter den Top 30 bleiben. Also muss ich noch mal ran :mrgreen:

Also, wenn es um das Taubenbild geht, dann ist das Voting ja gut gelaufen für das Mädel, würde ich sagen. Immerhin Platz 29 :) Obwohl ich auch keine Begeisterung für Tauben hege.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,690
Mitglieder
374,664
Neuestes Mitglied
verrücktetmongo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.