[Erledigt] Was aus-/abwählen, damit DS-Mod Original-FW entspricht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leichtbau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich mich vorhin ja etwas arg dusselig angestellt habe und FriloBi nun zu laufen scheint, habe ich noch eine kleine Nachfrage:

Die Möglichkeiten des Veränderns der FW scheinen ja schier unbegrenzt zu sein. Bei allen remove- und add-Auswahlen verliert man etwas die Übersicht. Gibt es eine Möglichkeit, daß die modifizierte FW der originalen FW entspricht? Also im Sinne von: Huch, was habe ich jetzt gemacht und wo kann ich das wieder "nullen"?

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp...einfach im ds mod ordner die .config wegwerfen und alles is wieder im ds-mod ausleiferzustand
es gibt da noch nen kleinen befehl von alex, aber den find ich auf die schnell nicht...der räumt auch im ds mod auf...
aber mit der .config bist du recht sicher

Eine Firmware mit DS-Mod entspricht niemals der Original-FW, auch wenn kein einziges Paket ausgewählt wird. Manche Dinge sind immer enthalten, die FW wird in jedem Fall modifiziert. Wenn Du eine Original-FW haben willst, läßt Du den DS-Mod ganz weg.

Nochmal der Hinweis an leichtbau: sinnvolle Überschriften vergeben!

Dank an euch!

Ich werde mir zukünftig auch mehr Mühe bei der Themenbennnung geben - großes Pfadfinderehrenwort !!!!

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.