liebe DusNet Leute,
daß es mit dem IE7 ja Probleme gibt, ist euch ausreichend von Usern mit IE7 bekannt gemacht worden.
Aber seit Ihr den Manager vorige Woche umgekrempelt habt, jetzt ein großes rotes Kreuz in meinem normalen Datenbereich, seitdem kann ich weder mit Mozilla noch mit IE6 (dem Standardbrowser schlechthin) nicht mehr ins Ticketsystem. erjalte immer die Meldung Session ID invalid
Bitte sofort reparieren.
Oder ist das euer Schutz gegen die Flut von Userproblemen die alle ein Ticket aufmachen?
Das kann es ja nicht sein!
daß es mit dem IE7 ja Probleme gibt, ist euch ausreichend von Usern mit IE7 bekannt gemacht worden.
Aber seit Ihr den Manager vorige Woche umgekrempelt habt, jetzt ein großes rotes Kreuz in meinem normalen Datenbereich, seitdem kann ich weder mit Mozilla noch mit IE6 (dem Standardbrowser schlechthin) nicht mehr ins Ticketsystem. erjalte immer die Meldung Session ID invalid
Bitte sofort reparieren.
Oder ist das euer Schutz gegen die Flut von Userproblemen die alle ein Ticket aufmachen?
Das kann es ja nicht sein!
Zuletzt bearbeitet: