Ahoi,
seit März nutze ich Sipgate in Kombination mit einem TA612V von Netgear
in der Kombination um zu telefonieren. Seit Montag musste ich nun feststellen
klingelt mein an den Netgear Adapter angeschlossenes Telefon nicht mehr. Aufgefallen ist das, weil Freunde mich über Handy angerufen haben, weil Sie sich wunderten warum ich zu Hause nicht ans Telefon ging.
Kann das jemand von Euch nachvollziehen, oder muss man den Fehler bei
Sipgate suchen. Wenn ich eine Softphone wie x-lite auf dem Rechner laufen lassen, empfange ich darauf Anrufe. Auch Telefonate raus kann ich tätigen!
Komisch oder, 3 Monate geht es und dann auf einmal nicht mehr?
seit März nutze ich Sipgate in Kombination mit einem TA612V von Netgear
in der Kombination um zu telefonieren. Seit Montag musste ich nun feststellen
klingelt mein an den Netgear Adapter angeschlossenes Telefon nicht mehr. Aufgefallen ist das, weil Freunde mich über Handy angerufen haben, weil Sie sich wunderten warum ich zu Hause nicht ans Telefon ging.
Kann das jemand von Euch nachvollziehen, oder muss man den Fehler bei
Sipgate suchen. Wenn ich eine Softphone wie x-lite auf dem Rechner laufen lassen, empfange ich darauf Anrufe. Auch Telefonate raus kann ich tätigen!
Komisch oder, 3 Monate geht es und dann auf einmal nicht mehr?
Zuletzt bearbeitet: