Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Aufladung meines Guthabenkontos. Den Support habe ich schon mehrmals per Mail und Kontaktformular kontaktiert. Jetzt kann ich seit Tagen (trotz Guthaben) nicht mehr telefonierten. Die 0900-Abzocknummer rufe ich sicher nicht an. Live Support meldet sich auch nie, da kann man ewig warten.
Echt nicht zu empfehlen der Laden. Da lobe ich mir doch Sipgate, die sind etwas teurer, dafür funzt alles und wenn nicht, meldet sich der Support sehr schnell.
Ich kann Personal-Voip.de im Moment nicht empfehlen!
Nachtrag:
Mittlerweile kann ich wieder telefonieren, das Problem mit der Aufladung hat sich auch gelöst. Trotzdem habe ich zu keiner Zeit Feedback von PBX erhalten. Eines ist klar: wenn das Guthaben aufgebraucht ist, werde ich den Account bei denen kündigen.
Ich habe ein Problem mit der Aufladung meines Guthabenkontos. Den Support habe ich schon mehrmals per Mail und Kontaktformular kontaktiert. Jetzt kann ich seit Tagen (trotz Guthaben) nicht mehr telefonierten. Die 0900-Abzocknummer rufe ich sicher nicht an. Live Support meldet sich auch nie, da kann man ewig warten.
Echt nicht zu empfehlen der Laden. Da lobe ich mir doch Sipgate, die sind etwas teurer, dafür funzt alles und wenn nicht, meldet sich der Support sehr schnell.
Ich kann Personal-Voip.de im Moment nicht empfehlen!
Nachtrag:
Mittlerweile kann ich wieder telefonieren, das Problem mit der Aufladung hat sich auch gelöst. Trotzdem habe ich zu keiner Zeit Feedback von PBX erhalten. Eines ist klar: wenn das Guthaben aufgebraucht ist, werde ich den Account bei denen kündigen.
Zuletzt bearbeitet: