Seit heute kommen bei mir keine externe Gespräche mehr an.
Alle Anrufer erhalten die Meldung "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Gespräche von PBX zu PBX funktionieren problemlos.
Eine Rufumleitung der Rufnummer zu einem externen Anschluß funktioniert nicht. Die Anrufe werden auch nicht im Kundenmenü angezeigt.
Abgehende Gespräche zu z.B. T-Mobile funktionieren erst im 2. oder 3. Anlauf.
Hier dürfte eine Störung zwischen Versatel/PBX-Network vorliegen ?
Bei der weiteren Überprüfung stellte ich fest, daß der iax Account bei mir als registriert angezeigt wird. (Telefonieren von und zu PBX-Network funktioniert ja auch), allerdings wird er bei PBX-Network als offline angezeigt.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Update 4.5.09:
Seit heute morgen 9:00 Uhr funktioniert die Telefonie wieder in der gewohnten Qualität.
Mail an PBX-Network ging schon raus.
Alle Anrufer erhalten die Meldung "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Gespräche von PBX zu PBX funktionieren problemlos.
Eine Rufumleitung der Rufnummer zu einem externen Anschluß funktioniert nicht. Die Anrufe werden auch nicht im Kundenmenü angezeigt.
Abgehende Gespräche zu z.B. T-Mobile funktionieren erst im 2. oder 3. Anlauf.
Hier dürfte eine Störung zwischen Versatel/PBX-Network vorliegen ?
Bei der weiteren Überprüfung stellte ich fest, daß der iax Account bei mir als registriert angezeigt wird. (Telefonieren von und zu PBX-Network funktioniert ja auch), allerdings wird er bei PBX-Network als offline angezeigt.
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Update 4.5.09:
Seit heute morgen 9:00 Uhr funktioniert die Telefonie wieder in der gewohnten Qualität.
Mail an PBX-Network ging schon raus.
Zuletzt bearbeitet: