Hi,
ich habe meine Festnetznummer schon vor über nem Jahr zu dus.net portiert. Seit nunmehr 3 Wochen häuft sich das Problem, dass Anrufe auf diese Nummer nicht an meine Fritzbox weitergeleitet werden, sondern die Anrufer stattdessen nach einer Weile die Meldung bekommen, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist.
Das Problem lässt sich weder anhand der Herkunft der Anrufer (mal Mobilfunk, mal Festnetz) oder der Uhrzeit festmachen.
Die Fritzbox ist per LAN ans Internet angeschlossen.
Hab vor 3 Wochen ein Ticket bei dus.net aufgemacht, bis heute keine Reaktion, hab ich so bisher auch noch nicht erlebt.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt? Bin nun kurz davor zu portieren, gelegentlich trat das früher schon mal auf, aber nie so extrem.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
ich habe meine Festnetznummer schon vor über nem Jahr zu dus.net portiert. Seit nunmehr 3 Wochen häuft sich das Problem, dass Anrufe auf diese Nummer nicht an meine Fritzbox weitergeleitet werden, sondern die Anrufer stattdessen nach einer Weile die Meldung bekommen, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist.
Das Problem lässt sich weder anhand der Herkunft der Anrufer (mal Mobilfunk, mal Festnetz) oder der Uhrzeit festmachen.
Die Fritzbox ist per LAN ans Internet angeschlossen.
Hab vor 3 Wochen ein Ticket bei dus.net aufgemacht, bis heute keine Reaktion, hab ich so bisher auch noch nicht erlebt.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt? Bin nun kurz davor zu portieren, gelegentlich trat das früher schon mal auf, aber nie so extrem.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Zuletzt bearbeitet: