Ja, heute ist mein neues Snom 370 eingetroffen.
Ich hatte ja schon eine Menge Positives von Snom Made in Germany gelesen, aber meine Enttäuschung ist riesengroß:
1.
2.
3.
Ich kann jedem nur empfehlen, das Gerät im Versandhandel zu bestellen um bei gleichen Erfahrungen vom Rückgaberecht zu profitieren !
Grüße euer Karl
Ich hatte ja schon eine Menge Positives von Snom Made in Germany gelesen, aber meine Enttäuschung ist riesengroß:
1.
von wegen "deutscher Hersteller" - auf dem Karton steht "Made in China".
Danke Snom - vielen Dank für die chinesischen Arbeitsplätze. Obwohl der Preis des Telefons eher einem deutschen Produkt entspricht.
Danke Snom - vielen Dank für die chinesischen Arbeitsplätze. Obwohl der Preis des Telefons eher einem deutschen Produkt entspricht.
2.
kein Handbuch dabei, nur eine Kurzanleitung und eine CD auf welcher auch kein Handbuch für das Modell 370 ist. Im Internet auf der Snom-Seite findet sich auch noch kein Handbuch. Habe mir mit dem vom 360 beholfen. Nicht sehr professionell für einen deutschen Anbieter.
3.
Auch nach mehreren Stunden Bastelei habe ich es nicht geschafft, das ich auf dem Snom Telefon erreichbar bin. Herausrufen funktioniert einwandfrei (DUS.net). Ich habe wirklich alle (!!!) Möglichkeiten getestet (mit/ohne Router, Portfreigaben, DMZ, und und und) - ohne Erfolg. Ich hab dann mein Siemens 675IP wieder angestöpselt und es funktioniert alles wunderbar ohne jedes Problem.
Ich kann jedem nur empfehlen, das Gerät im Versandhandel zu bestellen um bei gleichen Erfahrungen vom Rückgaberecht zu profitieren !
Grüße euer Karl