Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei mir funktionierte der callback seit gestern nicht mehr. Habe dies sowohl über eine O2-Preipaid-Karte als auch über eine Festnetznummer getestet. Haben auch noch andere dieses Problem?
Auch bei mir laeuft CB dauerhaft gut ueber die Bundesweite Homezone.
Es kann aber sein, dass evtl. nur einige O2-Nummern betroffen sind; O2 versucht ja wohl immer noch, da ein Update einzuspielen und bekommt es irgendwie nicht hin?
Hast Du eine "normale" O2-Karte, KDWockel oder so eine Kombicard?
Dauerhaft läuft es bei mir auch nicht. Ab und an fällt es aus oder ein Rückruf erfolgt gar nicht erst. In den letzten Tagen gab es diesbezüglich bei mir keine Probleme, dafür aber miese Sprachqualität.
bei mir nach wie vor voellig problemlos, Rueckruf kommt nach super kurzer Zeit..habe heute wieder mehrfach getelt ueber CB.
Es ist fuer mich voellig unbegreiflich, warum es bei einigen nicht geht und bei anderen doch.
Ich fahre ab Morgen (Donnerstag, 03.11.) fuer 4 Tage auf Dienstreise; werde berichten, ob es durchlief.