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Hallo,
wir haben in der Familie mehrere Sipgate-Anschlüsse, um untereinander kostenlos telefonieren zu können. Einer davon hat kein Guthaben, da er nur für interne Gespräche genutzt wird.
Nun funktioniert die Anwahl über die in der Kontaktliste eingegebene Kurzwahl z.B. 12 ganz problemlos, gebe ich aber die 7-stellige Sip-ID ein, wird dieser Anruf zwar beim Gesprächspartner signalisiert ( zumindest hört der Anrufer ein Klingeln und beim Angerufenen erscheint der Anruf in der "Verpaßte Anrufe - Liste " , es folgt aber sofort der Hinweis das für dieses Gespräch nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist. Gebe ich die "normale Nummer" mit 030 8686 xxxxx ein, kommt sofort ein Besetztzeichen.
Woran kann es liegen ?
Danke
Peter Bauer
wir haben in der Familie mehrere Sipgate-Anschlüsse, um untereinander kostenlos telefonieren zu können. Einer davon hat kein Guthaben, da er nur für interne Gespräche genutzt wird.
Nun funktioniert die Anwahl über die in der Kontaktliste eingegebene Kurzwahl z.B. 12 ganz problemlos, gebe ich aber die 7-stellige Sip-ID ein, wird dieser Anruf zwar beim Gesprächspartner signalisiert ( zumindest hört der Anrufer ein Klingeln und beim Angerufenen erscheint der Anruf in der "Verpaßte Anrufe - Liste " , es folgt aber sofort der Hinweis das für dieses Gespräch nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist. Gebe ich die "normale Nummer" mit 030 8686 xxxxx ein, kommt sofort ein Besetztzeichen.
Woran kann es liegen ?
Danke
Peter Bauer
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