- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich hab heute morgen seltsame Einträge gefunden im Log.
WLAN ist immer aktiviert, WPA2, Schlüssel >30 Zeichen, es ist "Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" angehakt und im Log finde ich auch keinnen Hinweis über ein Einlogen eines fremden PC's.
Hat da jemand irgendwie versucht, eine Nummer bei meinem Account zu registrieren/anzumelden? Die Nummer [] ist mir unbekannt, finde auch hier im Forum und im Googel nix darüber.
Wieso will die FB die Internetrufnummer [] anmelden?
Lösung:
im Protokoll steht zwar fälschlicherweise Internetrufnummer, es handelt sich aber tatsächlich um die Sipgate-Benutzerkennung einer auf der FB7270 registrierten Sipgatenummer.
ich hab heute morgen seltsame Einträge gefunden im Log.
WLAN ist immer aktiviert, WPA2, Schlüssel >30 Zeichen, es ist "Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen" angehakt und im Log finde ich auch keinnen Hinweis über ein Einlogen eines fremden PC's.
Code:
01.06.08 04:02:42 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxx, DNS-Server: xxxx und xxxx, Gateway: xxxx, Breitband-PoP: xxxx
01.06.08 04:02:37 Internetverbindung wurde getrennt.
01.06.08 04:02:36 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
01.06.08 02:45:37 Anmeldung der Internetrufnummer [] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.06.08 02:33:53 Anmeldung der Internetrufnummer [] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.06.08 02:27:29 Anmeldung der Internetrufnummer [] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.06.08 02:23:45 Anmeldung der Internetrufnummer [] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.06.08 02:21:21 Anmeldung der Internetrufnummer [] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.06.08 02:19:37 Anmeldung der Internetrufnummer [] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.06.08 02:18:13 Anmeldung der Internetrufnummer [] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
01.06.08 02:16:59 Anmeldung der Internetrufnummer [] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
31.05.08 04:03:42 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxxx, DNS-Server: xxxx und xxxx, Gateway: xxxx, Breitband-PoP: xxxx
31.05.08 04:03:31 Internetverbindung wurde getrennt.
31.05.08 04:03:30 Die Internetverbindung wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
FritzBox 7270 - Hilfe schrieb:Anmeldung der Internetrufnummer (<Rufnummer>) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Überprüfen Sie die Anmeldedaten für die Internettelefonie. Wenn dieser Fehler weiterhin gemeldet wird, wenden Sie sich an Ihren Internettelefonieanbieter.
Hat da jemand irgendwie versucht, eine Nummer bei meinem Account zu registrieren/anzumelden? Die Nummer [] ist mir unbekannt, finde auch hier im Forum und im Googel nix darüber.
Wieso will die FB die Internetrufnummer [] anmelden?
Lösung:
im Protokoll steht zwar fälschlicherweise Internetrufnummer, es handelt sich aber tatsächlich um die Sipgate-Benutzerkennung einer auf der FB7270 registrierten Sipgatenummer.
Zuletzt bearbeitet: