Hallo!
Bin neu hier und seit Langem ein (eigentlich zufriedener) AOL-Kunde. Im April habe ich auch meinen DSL-Anschluss von der Telekom zu AOL umgestellt. Soweit, so gut.
In diesem Zusammenhang habe ich auch seit dem 21.04.06 AOL-Phone (Rufnummer 0228 XXXXXXX). Ich kann problemlos raustelefonieren, aber seit Beginn ist es so, dass ich unter der AOL-Phone Nummer nicht erreichbar bin. Dies nun schon seit fast DREI WOCHEN. Zunächst kam die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben", danach (bis heute) "Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar"
Meine Versuche, über die Betreuung konkrete Angaben zum Zeitpunkt der Problemlösung zu erfahren, waren ergebnislos. Mehrmals forderte man mich auf, die Firmware meine Fritz Box zu aktualisieren, obwohl schon längst telefonisch und schriftlich geklärt war, dass die korrekte Version zum Einsatz kommt.
Seit meiner erneuten, nun schon etwas erbosten Anfrage vom 02.05.06 kommt nun überhaupt keine Reaktion der Betreuung mehr. Mehrmals sind mir Gutschriften erteilt worden, aber das ist nicht das, was ich möchte. Ich erwarte eine funktionierende Technik mit schnellen Reaktionszeiten bei Störungen. Eine teure Hotline ohne Kompetenz nutzt mir da nichts. Es ist peinlich unter einer Nummer zu telefonieren, unter der man dann selbst nicht erreichbar ist.
Hat irgendjemand eine Idee oder geht es jemand ähnlich?
Bin neu hier und seit Langem ein (eigentlich zufriedener) AOL-Kunde. Im April habe ich auch meinen DSL-Anschluss von der Telekom zu AOL umgestellt. Soweit, so gut.
In diesem Zusammenhang habe ich auch seit dem 21.04.06 AOL-Phone (Rufnummer 0228 XXXXXXX). Ich kann problemlos raustelefonieren, aber seit Beginn ist es so, dass ich unter der AOL-Phone Nummer nicht erreichbar bin. Dies nun schon seit fast DREI WOCHEN. Zunächst kam die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben", danach (bis heute) "Diese Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar"
Meine Versuche, über die Betreuung konkrete Angaben zum Zeitpunkt der Problemlösung zu erfahren, waren ergebnislos. Mehrmals forderte man mich auf, die Firmware meine Fritz Box zu aktualisieren, obwohl schon längst telefonisch und schriftlich geklärt war, dass die korrekte Version zum Einsatz kommt.
Seit meiner erneuten, nun schon etwas erbosten Anfrage vom 02.05.06 kommt nun überhaupt keine Reaktion der Betreuung mehr. Mehrmals sind mir Gutschriften erteilt worden, aber das ist nicht das, was ich möchte. Ich erwarte eine funktionierende Technik mit schnellen Reaktionszeiten bei Störungen. Eine teure Hotline ohne Kompetenz nutzt mir da nichts. Es ist peinlich unter einer Nummer zu telefonieren, unter der man dann selbst nicht erreichbar ist.
Hat irgendjemand eine Idee oder geht es jemand ähnlich?
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