ERLEDIGT!!!!Seit Donnerstag keine Telefonie möglich.....

Ich würde, je nach Dringlichkeit, am Montag den 1und1 Support informieren, dass Du in Deinem Control-Center die Internettelefonieeinstellungen nicht bearbeiten kannst. Bitte um Rückruf, wenn das Problem behoben ist.

Das habe ich schon gemacht, direkt am Donnerstag, seitdem ich die Probleme habe.....
Nur tut sich rein gar nichts!

Wenn du das Passwort für die Nr noch hast gib diese einfach nochmal in die Fritz Box ein oder nimm eine andere Voip Nr.. Hatte ähnliche Probs in der letzten Woche mit meinem Softphone welches sich nach einem gespräch einfach nicht mehr Regestrieren wollte. Kurioser weise ging es mit einer anderen Nr aus meinem Vertrag dannach Problemlos.

Habe ja mehrere Nummern. Geht bei keiner. Und Softphone lässt sich auch nicht mehr registrieren.

kannst du Dir eine ersatz Box irgend wo leihen mal zum Testen

Habe bei mir in der Praxis noch eine.
Aber ich denke, es liegt nicht an der Box, denn ich kann von dort aus auch nicht auf das CC, bzw auf diese eine Seite zugreifen.

um sicher zu gehen das es nicht an der Box liegt würd ich´s aber mal versuchen,nur so kann man es ausschliessen

Hallo Anne,

hast Du nur noch VoIP-Nummern oder hast Du auch noch eine Festnetz-Nummer? Geht die noch?

Festnetz geht noch, da ich noch daruf warte, dass aus dem "R" ein Komplettanschluss wird.

Hallo Anne,

hast Du manchmal noch eine Sicherung der Einstellungen vor Donnerstag, also bevor Dein VoIP nicht mehr ging? Vllt. könntest Du die ja einspielen?

Könntest Du Dir bitte eine Signatur anfertigen, damit alle sehen, wie Deine Konstellation ist? Ich hätte eher gedacht, daß Du schon komplettes Komplett hast. Vllt. stellen sie ja gerade Deinen DSL-Anschluß um? Hast Du von 1&1 eine Benachrichtigung erhalten?

Eine Sicherung habe ich nicht:blonk:
Und zur Zeit gibt es keine Umstellung des Anschlusses.
Das mit der Signatur kann ich nicht, glaube ich.....

Die von Ihnen angeforderte Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Fehler 500)
Unser Technik-Team wurde bereits informiert und wird das Problem in Kürze beheben.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Schon seit 7 Tagen. Und ausser einer Mail, dass sie mich um Geuld bitten kommt nichts.

Ich bin telefonisch nicht über die 1&1 erreichbar.
Ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich übrigens telefonisch erfahren, dass es mein ganz persönlicher 1&1 Fehler ist. Es wurde in der Datenbank festgestellt, dass dieser Fehler nur bei mir und zum allerersten mal aufgetreten ist.
Und dass dran gearbeitet wird......

Hallo Anne,

ich drücke Dir jedenfalls beide Daumen und die großen Zehen gleich mit, daß der Fehler ganz schnell behoben wird! :D

Grüß an alle.
Habe dass gleiche Problem. Seit Montag geht mein Telefon nicht mehr. Techniker sagte mir dass ich das Passwort gewechselt habe, obwohl ich nix gemacht habe. Nach drei Anrufen bei der Technik, erwarte ich jetzt eine satte Handyrechnung, aber geholfen ist mir lange nicht.
Ich habe mein Box auf werkseinstellungen zurück gestellt, andere Box angeschlossen, Kabeln ausgetauscht, andere Telefon angeschlossen bringt alles nix. :(

Wenn Du das gleiche Problem hast, dann geh ins Control-Center, erstelle ein neues Passwort, trage es in die Fritz!Box ein!

Fertig & freu!

Ansonsten beschreibe Dein Problem genauer - so dass Dir jemand helfen kann.

Ich fürchte genau das wird nicht gehen....Offensichtlich liegt genau dort das Problem....

Wenn Du das gleiche Problem hast, dann geh ins Control-Center, erstelle ein neues Passwort, trage es in die Fritz!Box ein!

Fertig & freu!

Ansonsten beschreibe Dein Problem genauer - so dass Dir jemand helfen kann.

Habe gemacht, hilft aber nix. Nach dem Telefonat mit der Technik, plötzlich geht es. Aber Telefonat wird nach par Minuten unterbrochen. Meldung: Zeit Überschreitung. Wo kann ich die Anstellung ändern?

04.10.08 20:08:18 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung für Internettelefonie.

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nichts Neues.....Keine Telefonie....

Hallo Anne,

schade! Hast Du dort nochmal angerufen?

Nein nicht nochmal. Sie haben mir ja gesagt, dass sie dran arbeiten...Und dass ich Geduld haben soll!!!!!!!!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.