[Erledigt] [PROBLEM] FB 7141 - bleibt hängen !

mk3

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bitte helft mir, habe mir gerade eine neue FB gekauft (7141). Nun alles schön bereit gelegt angeschlossen wie in der Anleitung beschreiben --> NIX. Power + WLAN laufen aber wenn ich verbinden will und den Key angegeben habe, Endlosschleife...... Ich habe das Gefühl das die Box sich aufhängt. Wenn ich Sie vom Netz nehme und wieder anstecke wird WLAN erstgarnicht aktiviert, erst nach einer Ruhepause ohne Strom läuft Sie dann wieder, alles geht von Forne los...... Kann ich das irgendwie resetten? Ich weiss eigentlich nur über Recover, aber da komm ich nicht rein weil ich eben nicht connecten kann. LAN geht nicht, "Kein Netzwerkkabel angeschlossen" obwohl alles Richtig ist, kein Crossover Kabel, sondern das aus dem Paket! Woran kann das liegen das die immer hängen bleibt??

Ich rufe auf jeden Fall morgen bei AVM an. Ich habe die Box bei eBay gekauft, kann ich die bei AVM trotzdem reparieren lassen bzw. austauschen ?

Vielen Dank.
mk3

PS: Bin ziemlich sauer dass, das nicht klappt. Hatte mich so darauf gefreut mal einen guten Router zu haben und nicht so einen "kack" T-Com-Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reset auf Werkseinstellungen per Telefon: #991*15901590*
 
Kann ich einfach ein Telefon dranmachen, das Gerät lief ja ohne??

Ich probiere es heute Nachmittag aus!

Hoffentlich klappts!

thx.
 
Hat nicht geklappt! :mad: :mad: :mad:

Die Box macht ein Gerausch (wenn man mit dem Ohr drangeht, oder Telefon abhebt) wie eine schleifende CD!


Ist das ein defekt?? Ich rufe jetzt bei AVM an mir reichts!! :twisted: :twisted: :twisted:
 
Der eMail-Support ist genauso lahm wie Telefon ! :mad:

"Sie haben ja bereits eine Mail geschrieben, da müssen Sie erst auf eine Antwort warten bevor ich Ihnen weiterhelfen kann!", behauptet ein Mitarbeiter!

Ich habe viel Geld für die Box hingeblättert und dann sowas! :meinemei:

Ich will nur das die eine kleine Reperatur durchführen, damit ich in Internet kann!! :noidea:

//EDIT:

ICH BIN TOTAL SAUER! DIE BRAUCHEN EINE EWIGKEIT UM AUF MEINE MAIL ZU ANTWORTEN!
 
Hallo,

sicher wird man da Sauer, aber Schreien nutzt dir nur soviel, daß keiner mehr Antwortet. ;)

Wie hast du die Box denn eingerichtet, denn I-Net geht ja wohl...

Also, entweder machst du das Recover per WLAN (sollte auch gehen, hab es aber noch nicht versucht) oder du holst dir irgendwo noch ein anderes LAN-Kabel.

Wenn du auf das Webgui der Box per WLAN kommst, dann mach doch zumindest erst mal einen Werksreset. :rolleyes:
 
Hallo,

mk3 schrieb:
Ich habe die Box bei eBay gekauft, kann ich die bei AVM trotzdem reparieren lassen bzw. austauschen ?
Wende dich an den Verkäufer.

Viele Grüße

Frank
 
Ich bin mit meinem alten T-Com Router drin.
Die FB funzt garnicht.

hat hier jemand die Recover.exe für die FB 7141??
 
Auch an dich der Hinweis auf den Sammelthread, da werden sie geholfen... ;)

BtW, wenn du bei Ebay gekauft hast -> siehe Hinweis von frank_m24!
 
Na, geht doch... :)

Trotzdem würde ich den Vorschlag von Frank in Erwägung ziehen, denn wenn alles nichts nutzt, dann hast du wertvolle Zeit verschenkt... :rolleyes:
 
Du brauchst nicht ständig nach irgendwelchen Threads verlinken, wo du was gepostet hast. Das ist überflüssig. Und der Sammelthread ist für dich auch nicht richtig. Lösch da dein Posting wieder und lad dir die Datei einfach von ftp://ftp.avm.de/fritz.box/ runter!
 
Marsupilami schrieb:
Du brauchst nicht ständig nach irgendwelchen Threads verlinken, wo du was gepostet hast. Das ist überflüssig. Und der Sammelthread ist für dich auch nicht richtig. Lösch da dein Posting wieder und lad dir die Datei einfach von ftp://ftp.avm.de/fritz.box/ runter!

Da gibt es die Recover.exe aber nicht :rolleyes:

doc456 schrieb:
Na, geht doch... :)

Trotzdem würde ich den Vorschlag von Frank in Erwägung ziehen, denn wenn alles nichts nutzt, dann hast du wertvolle Zeit verschenkt... :rolleyes:

Schon passiert..
 
Doch unter x_misc... :-Ö

EDIT: Marsu wieder schneller, sehr merkwürdig.... :mrgreen:
 
Oh mannnnn...

So wies Ausschaut Totalschaden.

thx für die Links.

Die Box macht ein komisches Geräusch, woran liegt das?
 
Normalerweise machen Fritz!Boxen keine Geräusche... :lach:

Ne im Ernst, beim Telefonieren?
 
Ich habe versucht die BOX übers Tele. zu resetten, aber wenn die dann hänht kommt so ein komisches Geräusch, wie eine CD. Kommt am Telefon laut oder wenn man an der BOX horcht.
 
Vergiss es, das sind Rückkopplungen an dem Port der Box, wer weiß, wo die herrühren...
Ist das an allen Port so?

Ach was soll's, gib die Box an den VK zurück und gut ist. :)
 
Kurz Off-Topic:

Wie komme ich bei Vista in die Freigaben von Friboli ?? Der zeigt keine an ....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.