- Mitglied seit
- 10 Jun 2007
- Beiträge
- 61
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
bitte helft mir, habe mir gerade eine neue FB gekauft (7141). Nun alles schön bereit gelegt angeschlossen wie in der Anleitung beschreiben --> NIX. Power + WLAN laufen aber wenn ich verbinden will und den Key angegeben habe, Endlosschleife...... Ich habe das Gefühl das die Box sich aufhängt. Wenn ich Sie vom Netz nehme und wieder anstecke wird WLAN erstgarnicht aktiviert, erst nach einer Ruhepause ohne Strom läuft Sie dann wieder, alles geht von Forne los...... Kann ich das irgendwie resetten? Ich weiss eigentlich nur über Recover, aber da komm ich nicht rein weil ich eben nicht connecten kann. LAN geht nicht, "Kein Netzwerkkabel angeschlossen" obwohl alles Richtig ist, kein Crossover Kabel, sondern das aus dem Paket! Woran kann das liegen das die immer hängen bleibt??
Ich rufe auf jeden Fall morgen bei AVM an. Ich habe die Box bei eBay gekauft, kann ich die bei AVM trotzdem reparieren lassen bzw. austauschen ?
Vielen Dank.
mk3
PS: Bin ziemlich sauer dass, das nicht klappt. Hatte mich so darauf gefreut mal einen guten Router zu haben und nicht so einen "kack" T-Com-Müll.
bitte helft mir, habe mir gerade eine neue FB gekauft (7141). Nun alles schön bereit gelegt angeschlossen wie in der Anleitung beschreiben --> NIX. Power + WLAN laufen aber wenn ich verbinden will und den Key angegeben habe, Endlosschleife...... Ich habe das Gefühl das die Box sich aufhängt. Wenn ich Sie vom Netz nehme und wieder anstecke wird WLAN erstgarnicht aktiviert, erst nach einer Ruhepause ohne Strom läuft Sie dann wieder, alles geht von Forne los...... Kann ich das irgendwie resetten? Ich weiss eigentlich nur über Recover, aber da komm ich nicht rein weil ich eben nicht connecten kann. LAN geht nicht, "Kein Netzwerkkabel angeschlossen" obwohl alles Richtig ist, kein Crossover Kabel, sondern das aus dem Paket! Woran kann das liegen das die immer hängen bleibt??
Ich rufe auf jeden Fall morgen bei AVM an. Ich habe die Box bei eBay gekauft, kann ich die bei AVM trotzdem reparieren lassen bzw. austauschen ?
Vielen Dank.
mk3
PS: Bin ziemlich sauer dass, das nicht klappt. Hatte mich so darauf gefreut mal einen guten Router zu haben und nicht so einen "kack" T-Com-Müll.
Zuletzt bearbeitet: