[erledigt] PBX-network ständig als offline geführt

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Hier im Forum wird Pbx-network nun schon seit 2 Tagen offline angezeigt,obwohl mein Account online ist.
Kann das noch jemand bestätigen?
Oder haben wir jetzt hier ein Problem wie vor kurzem bei PURtel?
Bitte mal um Überprüfung.
Gruß von Tom
 
Also wieder ein Windei in der Onlinestatusanzeige der Provider!
Sollte wirklich mal überholt werden.
Ein Wunder,daß Pbx-network sich dazu noch nicht gemeldet hat.
Gruß von Tom
 
auch wenn es hier nicht hin gehört, so war es heut morgen auch mit advancecall.de

gruss
Chris
 
Nikotel auch,ich weiß.
Aber Pbx-network ist jetzt ständig offline angezeigt!
Hatte mich eben nur verwundert.
Gruß von Tom
 
dafür zeigt es störung bei sipgate an und die existiert wirklich
 
Ist doch aber kein Ausgleich dafür,PURtel ist wegen solch einer Störung auf eigenen Wunsch rausgenommen worden,weil interessierte User dadurch abgeschreckt werden.
Wer meldet sich schon bei einem Dienst an,der permanent offline gezeigt wird?
Gruß von Tom
 
Hallo,
haben das eben bemerkt. Wenn wir hier reinschauen, dann immer direkt ins Forum :).

Fest Steht, das unsere Systeme einwandfrei laufen. Wir werden das im Laufe des Tages genauer analysieren. Eventuell währe eine vorrübergehende Entfernung aus der Übersicht möglich.

Gruss
 
Ja,wäre doch schade,wenn deshalb User abgeschreckt werden würden,Euren Dienst zu nutzen,wo der doch eigentlich gar nicht so schlecht ist!
Gruß von Tom
 
Bitte lasse das rumsticheln Tom. Am Test wurde nichts verändert. Eine
Änderung tut vielleicht Not, aber sowas braucht auch seine Zeit.

Fakt ist, wir wissen seit dem Purtel-Thread, dass da was nicht in
Ordnung ist. Bei PURTel ist es eine unsichere und veraltete
Autorisierung, bei PBX Network ist der Fall noch unklar und
wie der Betreiber schon geschrieben hat, ist man der Sache
auf der Spur.

Das es sporadisch zu RedSpots kommt hat damit
jedoch nichts zu tun. Wir arbeiten bereits an einer
Lösung damit es wieder mit jedem Provider läuft.


Gruß,

Michael
 
Das war nicht als Sticheln gemeint,warum versteht hier jeder etwas falsch,wenn ich was schreibe?
Hat es damit zutun,daß ich für PURtel arbeite?
Dem würde meine Einstellung ja dann widersprechen,daß ich gerade was Positives über Pbx-network geschrieben habe!
Ich weiß nur,was für ein Hin und Her das war,als es PURtel so ging,da hatte ich mich komplett rausgehalten,jetzt,wo ich für einen anderen Provider das bemerke,nennt man das "Sticheln"?
Ich wollte da nur drauf hinweisen,weil niemand 3 Tage lang reagiert hat!
Gruß von Tom
 
Na wenn das so ist, dann vielen Dank Opilein für deine Mitarbeit!

Wir haben sogar schon erste Erkenntnisse sammeln können. Das
Problem stellt sich wie bei PURTel dar, es wird auch bei PBX network
eine "kurze" Autorisierung benutzt.

Unsere aktuelle Software kann mit dieser Autorisierung nicht umgehen
und die neue Software ist noch nicht fertig.

Für uns stellt sich jetzt die Frage wann wir einen Teil-Upgrade unseres
"Test-Framework für SIP Anbieter" machen, da sich Teile der neuen
Version noch in im Testlauf befinden.

Ich denke wir werden uns zu diesem Thema noch intern beraten und
so schnell wie möglich handeln!


Gruß,

Michael


Ps: auf Polemik wurde zugunsten des Themenrahmens verzichtet und
ich würde mich freuen wenn das alle so halten wie ich. Danke.
 
Alles klar,kein Problem,war aber wirklich ehrlich gemeint,und wie sich rausstellte,doch ganz gut,daß ich es erwähnt hatte.
Viele Grüße von Tom
 
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