Hallo,
ich nutzte mittlerweile seit knapp zwei Jahren Carpo im Lidl Paket. Ob es besser oder schlechter als andere war, mag ich nicht beurteilen, funktioniert hat es.
Jetzt ist mir aber der Voip-Server kaputt gegangen und ich musste alles neu einrichten. Leider komme ich an die alten Konfigs nicht mehr ran, aber ich hab gleich mal alles schöner gemacht. Nur irgendwie klappt carpo.de nicht mehr. Fehlt mir ein Passwort?
Ich habe ein Passwort mit dem ich mich im Web einloggen kann. Dieses scheint anders als das Voip-Passwort zu sein. Kann ich irgendwie mein Voip-Passwort herausfinden? Ändern kann ich es im Web nur, wenn ich das alte eingebe (D'Oh!) und dieses scheint nicht mit dem Web-Passwort übereinzustimmen.
Postalisch möchte ich mir auch nicht unbedingt ein neues zustellen lassen, da ich die Nummer nicht ändern lassen will Den Wisch den sie mir damals zugesandt haben, kann ich auf die Schnelle nicht finden und im Email-Postfach ist nix.
Hat jemand einen Tipp?
ich nutzte mittlerweile seit knapp zwei Jahren Carpo im Lidl Paket. Ob es besser oder schlechter als andere war, mag ich nicht beurteilen, funktioniert hat es.
Jetzt ist mir aber der Voip-Server kaputt gegangen und ich musste alles neu einrichten. Leider komme ich an die alten Konfigs nicht mehr ran, aber ich hab gleich mal alles schöner gemacht. Nur irgendwie klappt carpo.de nicht mehr. Fehlt mir ein Passwort?
Ich habe ein Passwort mit dem ich mich im Web einloggen kann. Dieses scheint anders als das Voip-Passwort zu sein. Kann ich irgendwie mein Voip-Passwort herausfinden? Ändern kann ich es im Web nur, wenn ich das alte eingebe (D'Oh!) und dieses scheint nicht mit dem Web-Passwort übereinzustimmen.
Postalisch möchte ich mir auch nicht unbedingt ein neues zustellen lassen, da ich die Nummer nicht ändern lassen will Den Wisch den sie mir damals zugesandt haben, kann ich auf die Schnelle nicht finden und im Email-Postfach ist nix.
Hat jemand einen Tipp?
Zuletzt bearbeitet: