[erledigt]Keine Registrierung möglich seit 14.07. ca. 21:15h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honk

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nach reload des Asterisk:
fon*CLI> sip show registry
Host Username Refresh State
calamar0.nikotel.com:5060 xxxxxx 3765 Registered
sipgate.de:5060 xxxxxxx 1785 Registered
voip.dus.net:5060 000387xxxxxx 1800 Request Sent

dann:
fon*CLI> sip show registry
Host Username Refresh State
calamar0.nikotel.com:5060 xxxxxx 3765 Registered
sipgate.de:5060 xxxxxxx 1785 Registered
voip.dus.net:5060 000387xxxxxx 1800 Failed

Getestet mit zwei Servern (Deutschland+Schweden), verschiedene Accounts.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
 
ja, ich kann das bestätigen
 
Jep, bei mir seit 21:09 Uhr:

Anmeldung der Internetrufnummer 0003872xxxxx ist gescheitert.
Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 
jep ist tot... IP kann man zwar noch anpingen von dus.net - aber die die Dienste laufen wohl nicht... Naja, warten wir es ab.

Gruß
Dominik
 
Bei mir ist ebenfalls -> 14.07.05 21:18:27 Anmeldung der Internetrufnummer 0003872***** ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung

Das gefällt mir gar nicht, wollte gerade mal wieder etwas plaudern :cry:


P.S. web.de funzt, also liegt es eindeutig an dus.net, dummerweise habe ich dort mein Konto nicht aufgeladen :evil:
 
man da bin ich ja beruhigt ... ich dachte schon ich wär schuld :D
 
Hier das selbe. Interessanterweise auch kein Anrufbeantworter, wenn man auf der eigenen Nummer via voipbuster oder Handy anruft...
Hat jemand schon mal die 24/7 Rufnummer bemüht, oder Meldung via Web-Formular gemacht?
[edit]die 01805 Nummer ist besetzt, genau das gleiche Besetzt wie bei unserem Anschluss. Entweder da rufen gerade auch andere an, oder, die wird über die selbe Hardware geroutet, wie die sonstigen Anschlüsse, dann kann es ja gar nicht klappen im Falle eines Fehlers...[/edit]
 
morgen wird alles wieder gut :D

hoffentlich...
 
Hallo zusammen,

yep hier auch, aber meine Lieblingsfrage:

Weiss dus.net schon bescheid? Arbeitet jemand an dem Problem?
Und gibt es einen zeitlichen Rahmen?


voipd.
 
voipd schrieb:
Weiss dus.net schon bescheid?
Wie denn, wenn die scheinbar selbst die eigens für solche Zwecke eingerichtete Hotline 01805 00 88 21 1000 nicht erreichbar ist ;-) Ich spare mir jetzt mal bissige Bemerkungen zu Sinn und Zweck einer 24/7 Störungs-Hotline, die offenkundig über die selben Systeme betrieben werden, über die ggfs Störungen gemeldet werden sollen...
 
Hallo tscoreninja!

Jaja, stimmt schon,
aber vielleicht ist ja jemand bei den anderen Nummern durchgekommen:

Zentrale: +49 (0)211 2370 999 10
Infoline: +49 (0)211 2370 999 11
Support: +49 (0)211 2370 999 12
Fax: +49 (0)211 2370 999 15/16

War ja nur eine Frage: :)

Bei mir kommt nach 2 mal klingeln ein besetzt.

Sch****e ist das schon. Mal sehen was noch so geht.

voipd
 
Bei mir kommt nach 2 mal klingeln ein besetzt.

Sch****e ist das schon. Mal sehen was noch so geht.

voipd


Wie wärs mit ner email ??? LOL

Na ja so ein Ausfall kann schon mal passieren. VoiP hat leider noch nicht die Verfügbarkeitsrate wie im Festnetz.

Ich mach für heute Feierabend und morgen schaun wir mal...
Gute Nacht! :bluescre:
 
Leider immer noch tot

15.07.05 05:33:47 Anmeldung der Internetrufnummer 00038721xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Dachte die lesen hier mit ?
 
Moin,

Leitung immer noch tot. E-mail an Support ist raus.

Ich bin gespannt...

Gruss Gregor
 
hab eben eine mail an den support gesendet und auf einmal wie mit geisterhand, es funktioniert wieder.
 
Wenn die richtigen Leute die Hand auflegen funktioniert es sofort.

Spass beiseite. Geht wieder.

@Honk: Bitte Betreffzeile editieren.



Viele Gruesse

voipd.
 
Gemacht.

Gruß,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.