Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mal eine kleine Nebenfrage, kommt bei euch auch dieser Signalton wenn von GMX auf das Festnetz ausgewichen wird? Die 5012 bringt da vorher ein 3 maliges tuten und dann ein Freizeichen. Ist das ein Zeichen der Box "Achtung ich schalte um" oder nur das zeichen das der Anrufversuch fehlgeschlagen ist?
Also angemeldet bin ich wieder. Anrufe auf meine Genionnummer kommen nicht an. Es erscheint noch nicht mals ein Freizeichen. Das erste Problem mit der Anmeldung scheint UI behoben zu haben, jetzt bleibt noch das Routing wieder herzustellen.
Kann den jemand schon wieder telefonieren und wenn ja wohin? T-Com oder andere Anbieter?
Du solltest Deinen Beitrag "ändern" und die Nummer unkenntlich machen.
Wenn Du Probleme mit der Telefonie hast, die nicht auf die Probleme von 1&1 zurückzuführen sind, dann solltest Du im Bereich FritzBox/Telefonie einen Thread eröffnen und da genau Dein Problem schildern.
Mit Deiner Firmware sollte es ansonsten ohne Probleme funktionieren.
Im Bereich offenburg auch total Ausfälle.
Gestern hatte ich den halben Tag kein DSL: Es kam einfach kein Sync zustande.
Logischerweise ging dann auch kein VOIP. Die Nummern sind bis jetzt noch nicht geristriert!