[Erledigt] Kein Upgrade auf 4DSL möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
das habe ich auch nicht gesagt, es ist durchaus möglich das er diese Funktion nicht hat.
Meine Info bezog sich auf:
rabbe schrieb:
Vielleicht ist die Handy-Flat-Option für 3DSL-Office-Kunden einfach nicht vorgesehen.

und darauf "Sich vormerken zu lassen auf 4DSL"

Gruß emen

Und eben jenes "vormerken" im CC wird schwierig, wenn er diese Option im Gegesatz zu dir nicht angeboten bekommt ;). Bei dir sieht es doch bestimmt genauso aus, wie bei mir.

Hallo,
man kann seine eMail- Adresse ja auch bei jemand anderen eintragen oder eintragen lassen.
Gruß emen

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.

Gibt's für die Upgrader auf 4DSL eigentlich einen neue Fritz!Box kostenlos? Weiß gar nicht ob ich beim Upgrade auf 3DSL eine bekommen habe...

Hoffentlich wissen wir am 16.04. mehr. Ansonsten ist das alles noch "Glaskugellesen"...

BiasX schrieb:
Weiß gar nicht ob ich beim Upgrade auf 3DSL eine bekommen habe...
Wie das?
3DSL gibt es doch erst ca 6 Monate. Da schaue doch mal Deine Rechnungen usw an, da sollte schon was auftauchen, was nach Fritzbox aussieht, wenn Du eine bestellt & bekommen haben solltest...

Habe auch vorgehabt, auf 4DSL zu updaten, allerdings habe ich da noch eine Frage:

Wäre es möglich, einfach die SIM-Karte zu wechseln, wenn man auf Festnetz anrufen will? Ist zwar mühseelig, aber ich habe derzeit einen eigentlich guten Mobilfunkvertrag, bei dem ich günstig zu anderen Mobilfunknetzen telefonieren kann. Ich bräuchte also die Handy-zu-Festnetz Flat. Also wäre es möglich, einfach bei Bedarf zu wechseln?

Wer 3DSL hat und wechseln will in 4DSl bekommt keine neue Box subventioniert dazu, da er sich in der MVL befindet. Dies trifft auch für die anderen Alttarife zu die ab ca. Februar 2006 bestellt wurden, da diese eine MVL von 24 Monaten haben.

[Edit Rocky512 - Vollzitat von Beitrag darüber entfernt. Bitte die Forumregeln beachten!]

Hm, das mag jetzt stimmen, aber als generelles Verhalten von 1&1 kann man es nicht sehen. Ich habe Mitte 2005 auf DSL6000 upgegraded und wieder eine MVL von 24 Monaten erhalten, konnte dann aber beim Upgrade auf 3DSL Mitte 2006 schon wieder eine neue Fritzbox bestellen. Selbst wenn man das 6000er-Upgrade außen vor lässt weil ich damals keine Fritzbox gekauft habe, sind es doch maximal 18 Monate bis zum Start meiner 1&1-Zeit Anfang 2005. Alles keine 24 Monate...

Gruß
Simon

Aber alles >=12 Monate. Das ist meiner Beobachtung nach die allgemeine Schwelle der neuen Subventionierung. (Jedoch auch hier: Es gibt auch Ausnahmen...:noidea:)

So, der 16. April ist gekommen! Jedoch gibt's im Kundenshop noch nicht die Möglichkeit den Tarifwechsel durchzuführen... Mal abwarten.

Geht bei mir auch noch nicht. Vermute mal dass die Möglichkeit aud 4DSL zu wechseln im laufe des Tages freigeschaltet wird. Ich habe auch noch keine Mail erhalten, obwohl ich mich hab registrieren lassen. Offensichtlich müssen wir uns noch ein bißchen gedulden.

Moin,
oder ab16.04. nämlich den 17.04. :D

Gruß emen

1und1-Spaß-Center

So ich war grad eben mal in meinem 1und1-Spaß-Center - oder heißt es richtiger Chaos-Center:

Paket erweitern
Tarifwechsel
NEU: Norton Internet SecurityTM 2007
1&1 Mobilfunk-Option
1&1 Phone FLAT
Fastpath
Upstream

:lach:

Na logisch kommt nichts brauchbares, wenn ich auf Tarifwechsel, 1&1 Phone FLAT oder Upstream klicke :kasper:

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    62.1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Na der doppelte Upstream (bei DSL16k) würde mich schon reizen. :mrgreen:
Leider ist der (mit dann rechnerisch 2144kBit/sek) aber nicht mehr innerhalb der ADSL2+ Grenzen...

Aus diesem Grunde werde ich dann lieber noch abwarten, bis mein Vertrag seine "Boxreife" September 2008 erreicht. Ist sonst nicht wirklich wirtschaftlich für mich.
Gruß Jens

[Edit Novize: Fullquote von rosx1 (Beitrag #30) entfernt. Fullquotes sind schrecklich, ToFus erst Recht!]

Zuletzt bearbeitet:
@BiasX

Tarifwechsel -> 1&1 Kundenshop
NEU: Norton Internet SecurityTM 2007 -> Norton Internet SecurityTM 2007
1&1 Mobilfunk-Option -> 1&1 Mobilfunk-Option
1&1 Phone FLAT -> 1&1 Mobilfunk-Option
Fastpath -> 1&1 Kundenshop
Upstream 1&1 Kundenshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.