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Hallo,
habe in den letzten 2 Tagen mehrfach erlebt, dass der Anrufer keinen Ton hörte, ich als Angerufener diesen aber sehr wohl hören konnte. Ausgehende Anrufe problemlos, aber auch ein weiterer Anruf des selben Teilnehmers behob meist das Problem.
Eigentlich ein klassischer Hinweis auf Router/Konfigurationsprobleme und abgeschnittenen RTP Stream, allerdings funktionierte der Sipura/Router (mit openwrt White Russian Firmware) in genau der Konfiguration seit längerem einwandfrei (Mischung aus dus.net/spaconfig.de Einstellungen). Ehe ich mich an die Fehlersuche/Umkonfiguration mache: hat jemand evt. die selben Probleme beobachtet, z.B. mit anderer Hardware (was auf Probleme bei dus.net hinweisen würde)?
Gruß,
TSCoreNinja
[edit]inzwischen erledigt, siehe dus.net Meldung[/edit]
habe in den letzten 2 Tagen mehrfach erlebt, dass der Anrufer keinen Ton hörte, ich als Angerufener diesen aber sehr wohl hören konnte. Ausgehende Anrufe problemlos, aber auch ein weiterer Anruf des selben Teilnehmers behob meist das Problem.
Eigentlich ein klassischer Hinweis auf Router/Konfigurationsprobleme und abgeschnittenen RTP Stream, allerdings funktionierte der Sipura/Router (mit openwrt White Russian Firmware) in genau der Konfiguration seit längerem einwandfrei (Mischung aus dus.net/spaconfig.de Einstellungen). Ehe ich mich an die Fehlersuche/Umkonfiguration mache: hat jemand evt. die selben Probleme beobachtet, z.B. mit anderer Hardware (was auf Probleme bei dus.net hinweisen würde)?
Gruß,
TSCoreNinja
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