[erledigt] Kündigung der bestehenden Festnetz-RN bei 1+1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goofi

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine bestehende Festnetz-Rufnummer bei 1&1 gekündigt. Im Control-Center wird der Status gekündigt angezeigt.
Eine Anmeldung bei einem anderen Provider ist nicht möglich. Es kommt der Hinweis, dass "diese Rufnummer bereits zur Internet-Telefonie (eben bei 1&1) freigeschaltet" ist.
Hat jemand Erfahrung, wie lange dieser Status dauert?

Es dauerte exakt von Freitag (30.9.05) bis Mittwoch (5.10.05) = 5 Tage (inklusiv Wochenende und Feiertag).

Sorry, das kann bis zu 21 Tagen dauern !

Kleiner Tipp:

Häng beim erneuten Registrieren beim anderen Provider (GMX?)
einfach z.B. eine 0 hinter deine normale Telefonnummer!

Aber ... von mir hast du nicht! 8)

Danke, der Tipp ist nicht schlecht und ich habe ihn gleich angewendet. Die Sip-Verbindung klappt, jedoch nur mit der angefügten "0". Ohne nicht, und das ist der Haken, d. h. meine Partner können mich mit meiner normalen FN via Sip nicht erreichen. Also doch warten, bis die RN wieder verfügbar ist.
Andererseits bietet sich so eine gute Möglichkeit, eine Art "Pseudo"-Anlage zu realisieren. DW -1, -2, -3, ....

Es dauerte exakt von Freitag (30.9.05) bis Mittwoch (5.10.05) = 5 Tage (inklusiv Wochenende und Feiertag).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.