[ERLEDIGT] IX67, SNOM+Sipgate: keine Verbindung zu Mobilfunk

Re: Snom

telenickel schrieb:
Das Rätsels Lösung konnte gelöst werden:

Vielen Dank an Snom und Intertex für die schnelle Hilfe. Siehe oben. Bisher keine Antwort!

Bitte sehr ! Ich bin froh, daß wir jetzt des "Rätsels Lösung gelöst" haben :D ! Wobei "bisher keine Antwort" sich nicht auf snom bezogen haben kann.

telenickel schrieb:
Es war ein spezielles Problem womit nun wirklich keiner gerechnet hatte.

Ach, na da sagt er es ja jetzt selbst :wink: !

telenickel schrieb:
Snom und Intertex hätten dies als Profis sofort erkennen können. Aber leider Schweigen im Wald.

snom hat nicht geschwiegen ! Warum wird das hier immer wieder behauptet. Außerdem, darauf mal eine andere D1 Nummer anzurufen, wäre wohl jeder außer telenickel gekommen...
:wink:

IX 67 Konfigurationsprobleme

@snomy

auf die frage, warum dann das bt101 von grandstream funktioniert, kam als antwort: "das besagt nichts. schliesslich verkauft ja sipgate das grandstream als hardware"

aber eine solche antwort gehört sich einfach nicht für einen support. achja, snom hat geantwortet, aber erst nach 6 Tagen! Das ist jawohl dann kein support mehr. *lol* vgl. eigenen thaed zum support vom snom. bin ja nicht der einzigste.

ist aber auch egal, ich hätte die lösung ja auch weglassen können, wenn es mir unangenehm wäre. ja sicher, auf die idee ne andere d1-nummer zu wählen, hätte ich kommen können. aber weisst du, ich rufe nicht irgendwelche nummern an, wo ich die anschlussinhaber nicht kenne.

olli

@ telenickel

Bitte noch den Threadtitel mit [Erledigt] markieren.

Danke

snom

@Rocky512

sorry. hab ich soeben gemacht.

olli

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.