Meine Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN, Firmware-Version 08.04.34
Seit 27.05 ist die Nutzung einer Fritz!Box nicht mehr möglich. Der Login am SIP-Server schlägt fehl.
Fehlermeldung:
"Anmeldung der Internetrufnummer [ACCOUNTNUMMER] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Fritz!Box-Hilfe dazu:
"Überprüfen Sie die Anmeldedaten für die Internettelefonie. Wenn dieser Fehler weiterhin gemeldet wird, wenden Sie sich an Ihren Internettelefonie-Anbieter."
-> Die Fritz!Box wurde nach den Instruktionen der PBX-Network FAQ eingerichtet ( schon im März 2010 ). Bis zum 27.05 funktionierte die Internettelefonie tadellos.
-> Es erfolgten keine Konfigurationsänderungen vor dem 27.05.
-> Die Login-Daten wurden von mir 5x überprüft und funktionieren perfekt mit einem Softphone ( Copy & Paste !!! ).
-> Ein Neustart, Werkseinstellungen-Reset und ein Neuaufspielen der Firmware brachten keinen Erfolg.
-> Die Nutzung eines anderen Anbieters ( sipgate ) mit der Fritz!Box funktioniert tadellos.
Ich habe die Pakete der Fritz!Box mit geschnitten.
Es wird zwar eine Verbindung zum SIP-Server hergestellt, dieser antwortet jedoch nicht auf "REGISTER"-Anfragen.
Gab es bei PBX ein Software-Update, dass den Fritz!Box-Support geschrottet hat?!?
Seit 27.05 ist die Nutzung einer Fritz!Box nicht mehr möglich. Der Login am SIP-Server schlägt fehl.
Fehlermeldung:
"Anmeldung der Internetrufnummer [ACCOUNTNUMMER] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Fritz!Box-Hilfe dazu:
"Überprüfen Sie die Anmeldedaten für die Internettelefonie. Wenn dieser Fehler weiterhin gemeldet wird, wenden Sie sich an Ihren Internettelefonie-Anbieter."
-> Die Fritz!Box wurde nach den Instruktionen der PBX-Network FAQ eingerichtet ( schon im März 2010 ). Bis zum 27.05 funktionierte die Internettelefonie tadellos.
-> Es erfolgten keine Konfigurationsänderungen vor dem 27.05.
-> Die Login-Daten wurden von mir 5x überprüft und funktionieren perfekt mit einem Softphone ( Copy & Paste !!! ).
-> Ein Neustart, Werkseinstellungen-Reset und ein Neuaufspielen der Firmware brachten keinen Erfolg.
-> Die Nutzung eines anderen Anbieters ( sipgate ) mit der Fritz!Box funktioniert tadellos.
Ich habe die Pakete der Fritz!Box mit geschnitten.
Es wird zwar eine Verbindung zum SIP-Server hergestellt, dieser antwortet jedoch nicht auf "REGISTER"-Anfragen.
Gab es bei PBX ein Software-Update, dass den Fritz!Box-Support geschrottet hat?!?
Zuletzt bearbeitet: