[ERLEDIGT] Fritz!Box 7170 via Telnet die Verbindung neuaufbauen lassen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackBauer

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi!

Ich hätte gerne ein Batch-Skript, mit dem ich eine lokale Verbindung zur Fritz!Box via Telnet aufbaue, anschließend die Internetverbindung getrennt wird, wieder neuaufgebaut wird und die Telnet-Sitzung geschlossen wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte nicht aus Versehen wegen falscher Unix-Befehle meine Box schrotten.

Danke im vorraus!

Gruß

JackBauer

PS: Hat sich erledigt - hab gerade das Neustartskript hier im Forum gefunden und mir eine passende Exe-Datei generiert. Funktioniert jetzt wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,786
Beiträge
2,257,489
Mitglieder
374,840
Neuestes Mitglied
lu386
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.