[erledigt] Eumex 300IP oder gleichwertigen Ersatz

gorchfock

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche, als Ersatz für Notfälle oder zu Vergleichszwecken, eine Eumex 300 IP oder eine gleichwertige Kiste. Rahmenbedingungen:
Ausgang: 2-3x analog, mind. 1xLAN
Eingang: DSL16000, ISDN (analog optional)
WLAN nicht notwendig, da Installation quasi im Faraday'schen Käfig (Beton-Keller).
Da die Kiste auch zu Vergleichszwecken herhalten soll, bitte nur zuverlässige Geräte anbieten, möglichst Orginalzustand, keine "Bastel-Abfälle". Gerne AVM oder AVM-OEM.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch so ein gutes Teil hier liegen, is noch in der Orinalverpackung und war noch nie im Einsatz, wurde lediglich einmal zum Firmwareupdate (ADSL2+ Kompatibel) ausgepackt.

Wenn ich so bei ebay kucke wären 35,90 EUR inkl. Versand (DHL Paket) wohl fair?

eumex 300

habe auch noch eins 30.- Euro incl versand

Hätte ne gefritzte Eumex 300IP (inkl. allem zubehör) mit neuster AVM Firmware+Freetz für 28 ¤ inkl. Versand abzugeben

Hallo,

das Thema hat sich vorerst erledigt.
Ich danke allen für die Angebote.
Wenn ich dennoch ein Gerät benötige, melde ich mich wieder.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge