[Erledigt] eine Rufumleitung nochmal umleiten

Timonski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus

ich will meine Notrufnummer nach hause umleiten ...

... wenn ich aber von daheim weg geh, will ich diese Nummer auf mein Handy umleiten...

also sozusagen die Büronummer --> hause --> Handy...

wenn mich aber dann im Büro einer anruft kommt das Besetztzeichen... :(

vielen dank

Timonski

falls das einer wissen muss.. im Büro und daheim Arcor...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

Wie leitest du die Gespräche denn um, was für Anlagen sind im Einsatz...

Fragen über Fragen... ein bisschen mehr Input bitte.

servus

daheim weiß ich garnicht...

im büro eine elmex 88m...

stelle das im büro auf rufumleitung direkt -> nach hause...

was ich auch noch gemacht habe...daheim:

wenn einer eine meiner Festnetznummern anruft wird sie von arcor direkt umgeleitet aufs handy...

aber die rufumleitung vom büro direkt auf die "durchgeschleuste" festnetznummer aufs handy funktioniert auch nicht...

das wäre am besten wenn das gehen würde...

d.h. Bürofestnetz umleiten auf Privatfestnetz mit direktumleitung aufs handy...

das wäre mein traum... aber das geht nicht... oder mach ich was falsch???

Hast Du zu Hause einen Analoganschluss und versuchst, ein darauf eingehendes Gespräch per Festnetz umzuleiten? Kann nicht gehen, da die analoge Leitung ja schon belegt ist.

Oder hast Du ISDN? VoIP? Du weißt wirklich nicht, was für Geräte Du zu Hause hast? Schon einmal "Rufumleitung im Amt" probiert

Gruß,
Wichard

Servus

also... es wäre ISDN...

aber es hat sich erledigt... ich habe den fehler gefunden... (wenn man von einem Fehler ausgehen kann ;-) )

normalerweise muß ich eine Null vorwählen wenn ich nach Extern anrufen willl... wenn ich aber die Rufumleitung einstelle dann nicht :-(

war absolut mein fehler!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.