Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Selbe Problem hier: 2 von 5 Rufnummern nicht registriert. Ausgehende Anrufe aber auch von den registrierten Nummern nicht möglich.
Problem liegt seit ca. 14:14 Uhr vor und dauert an.
Ich habe versucht anzurufen, aber nach 22 Minuten in der Warteschleife aufgegeben. Vielleicht hätte ich länger durchhalten sollen, aber da rufen jetzt wahrscheinlich alle an.
Im Gegensatz zu vor etwa einer Stunde steht nun auch der Status auf der dus.net-Seite:
warning dus.net Systeme Registrarausfall
ok Fremdsysteme OK
ok Internetanbindung OK
warning Rufnummernrouting Temporär gestört
Die Erreichbarkeit meiner wichtigsten Nummer habe ich zumindest erstmal über eine Rufumleitungs aufs Mobiltelefon lösen können - das funktioniert offenbar noch.
Ich hatte mir 21:00 Uhr als Deadline gesetzt und als es dann noch nicht ging, habe ich mir nen Sipgate Trunking Account angelegt und darauf umgestellt. Ich mag dus.net, Störungen passieren. Aber von 14:00 bis Feierabend hat gereicht. Muss jetzt nicht noch ein zweiter Tag ohne Telefon beginnen.
Dus.net ist halt günstig und hat auch jetzt Langezeit gut funktioniert. Fehler können schon mal passieren, aber die Informationspolitik von dus.net ist auch mal wieder gleich Null...
So langsam wird es aber Zeit, dass die mehr Infos rausgeben. Ein kurzer Post im Twitter Account sollte doch drin sein. Viel wichtiger: dass die Störung behoben wird. Ist schon ärgerlich ...