[Erledigt] Coco registriert sich nicht - Fehler 403

mellerhannes

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
seit gestern (20.3.06 ca. 21.00 Uhr) kann ich mich bei Coco nicht mehr registrieren - also jetzt schon 24 Stunden!:

21.03.06 20:59:19 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403

Alle anderen VOIP-Provider laufen fehlerfrei.

Hat sich bei Coco was geändert? Hat jemand die gleichen Probleme?
 
Fehler 403 deutet auf einen Fehler in der Authorisierung hin. Wahrscheinlich falsche Zugangsdaten konfiguriert.
 
Ja, dachte ich mir ja auch.
Aber der Account läuft seit 2 Monaten unverändert in der Fritzbox - und jetzt plötzlich sollen meine Zugangsdaten falsch sein ???
 
Problem gelöst

Ok, glaubt mir zwar keiner, aber ich schreibs trotzdem.

Hab auf der Website bei Coco mein Passwort geändert und das dann auch in der Fritzbox eingetragen. Jetzt klappts wieder. Irgendwie muß das Passwort bei Coco verreckt sein:D
 
Das Problem mit Coco hatte ich aber auch,
mit Fehler 480, 401 und 403....

Aber anscheinend hat sich die Störung zum Glück erledigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.