[Erledigt] ClipNoScreening geht nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trudeh

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Hallo Leute,

bei uns geht das Setzen der abgehenden Telefonnummer nicht mehr.
Sowohl eine im Benutzeraccount manuell gesetzte, wie auch die im Endgerät hinterlegten Nummern funzen nicht. Es wird nur die richtige Nummer des Accounts übertragen. Die Nummer lässt sich wohl weiterhin unterdrücken.

Kann das jemand bestätigen?

Gruss Trude

Update 15:20:
Hatte eine Mail an den Support geschrieben, die auch beantwortet wurde.
Fehler ist nun behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kein Problem

trudeh schrieb:
bei uns geht das Setzen der abgehenden Telefonnummer nicht mehr.
Sowohl eine im Benutzeraccount manuell gesetzte, wie auch die im Endgerät hinterlegten Nummern funzen nicht. Es wird nur die richtige Nummer des Accounts übertragen.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert beides noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.