Hallo Leute,
bei uns geht das Setzen der abgehenden Telefonnummer nicht mehr.
Sowohl eine im Benutzeraccount manuell gesetzte, wie auch die im Endgerät hinterlegten Nummern funzen nicht. Es wird nur die richtige Nummer des Accounts übertragen. Die Nummer lässt sich wohl weiterhin unterdrücken.
Kann das jemand bestätigen?
Gruss Trude
Update 15:20:
Hatte eine Mail an den Support geschrieben, die auch beantwortet wurde.
Fehler ist nun behoben.
bei uns geht das Setzen der abgehenden Telefonnummer nicht mehr.
Sowohl eine im Benutzeraccount manuell gesetzte, wie auch die im Endgerät hinterlegten Nummern funzen nicht. Es wird nur die richtige Nummer des Accounts übertragen. Die Nummer lässt sich wohl weiterhin unterdrücken.
Kann das jemand bestätigen?
Gruss Trude
Update 15:20:
Hatte eine Mail an den Support geschrieben, die auch beantwortet wurde.
Fehler ist nun behoben.
Zuletzt bearbeitet: