[erledigt] Bad Gateway (502)

m_audax

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit 28.04.2008 ab ca. 12 Uhr Mittags tritt bei mir der Fehler Bad Gateway (502) bei VIOP Gespächen auf.
Ich habe eine 7270. Gestern abend habe ich noch telefoniert.
Ich hatte die Fritzbox kurz vom Stromnetz gehabt, aber der Fehler bei VOIP existiert noch immer.
Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. Ich habe erst seit em 17.04.2008 den Anschluss und habe noch keine Erfahrung, wie lange so was dauert.
Den analogen Festnetzanschluss habe ich noch.

Bin in der Frankfurter Gegend zu Hause.

mfg
m_audax

Es hat sich herausgestellt, das die Telefonanlage der Gegenseite defekt war. Durch einen Reset der Telefonanlage konnte ich diesen Telefonteilnehmer wieder anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,361
Beiträge
2,250,846
Mitglieder
374,014
Neuestes Mitglied
flindiesel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.