Hallo,
seit 28.04.2008 ab ca. 12 Uhr Mittags tritt bei mir der Fehler Bad Gateway (502) bei VIOP Gespächen auf.
Ich habe eine 7270. Gestern abend habe ich noch telefoniert.
Ich hatte die Fritzbox kurz vom Stromnetz gehabt, aber der Fehler bei VOIP existiert noch immer.
Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. Ich habe erst seit em 17.04.2008 den Anschluss und habe noch keine Erfahrung, wie lange so was dauert.
Den analogen Festnetzanschluss habe ich noch.
Bin in der Frankfurter Gegend zu Hause.
mfg
m_audax
Es hat sich herausgestellt, das die Telefonanlage der Gegenseite defekt war. Durch einen Reset der Telefonanlage konnte ich diesen Telefonteilnehmer wieder anrufen.
seit 28.04.2008 ab ca. 12 Uhr Mittags tritt bei mir der Fehler Bad Gateway (502) bei VIOP Gespächen auf.
Ich habe eine 7270. Gestern abend habe ich noch telefoniert.
Ich hatte die Fritzbox kurz vom Stromnetz gehabt, aber der Fehler bei VOIP existiert noch immer.
Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert. Ich habe erst seit em 17.04.2008 den Anschluss und habe noch keine Erfahrung, wie lange so was dauert.
Den analogen Festnetzanschluss habe ich noch.
Bin in der Frankfurter Gegend zu Hause.
mfg
m_audax
Es hat sich herausgestellt, das die Telefonanlage der Gegenseite defekt war. Durch einen Reset der Telefonanlage konnte ich diesen Telefonteilnehmer wieder anrufen.
Zuletzt bearbeitet: