- Mitglied seit
- 14 Jul 2005
- Beiträge
- 3,043
- Punkte für Reaktionen
- 223
- Punkte
- 63
Vorletzte Woche habe ich meinen personal VoIP account auf automatische Aufladung umgestellt. Da ich bei sipgate hier gute Erfahrungen gemacht habe (Aufladung erfolgt verzögerungsfrei bei Unterschreitung von 5¤), war ich auch hier guter Dinge.
Aber denkste: Schon zum zweiten Mal kann ich seit Tagen nicht mehr mit personal VoIP telefonieren, weil die Aufladung einfach nicht erfolgt. Der Status ist tagelang "pending" - Telefonieren unmöglich! Somit ist der ganze Dienst unbrauchbar.
Habe die Wahlregeln meiner Fritz!box zumindest für Mobiltelefonie in Deutschland fest auf personal VoIP eingestellt, aber das muß ich nun wieder rückgängig machen.
Aber denkste: Schon zum zweiten Mal kann ich seit Tagen nicht mehr mit personal VoIP telefonieren, weil die Aufladung einfach nicht erfolgt. Der Status ist tagelang "pending" - Telefonieren unmöglich! Somit ist der ganze Dienst unbrauchbar.
Habe die Wahlregeln meiner Fritz!box zumindest für Mobiltelefonie in Deutschland fest auf personal VoIP eingestellt, aber das muß ich nun wieder rückgängig machen.
Zuletzt bearbeitet: