[erledigt] Automatische Guthabenaufladung funktioniert nicht

SnoopyDog

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
3,043
Punkte für Reaktionen
223
Punkte
63
Vorletzte Woche habe ich meinen personal VoIP account auf automatische Aufladung umgestellt. Da ich bei sipgate hier gute Erfahrungen gemacht habe (Aufladung erfolgt verzögerungsfrei bei Unterschreitung von 5¤), war ich auch hier guter Dinge.

Aber denkste: Schon zum zweiten Mal kann ich seit Tagen nicht mehr mit personal VoIP telefonieren, weil die Aufladung einfach nicht erfolgt. Der Status ist tagelang "pending" - Telefonieren unmöglich! Somit ist der ganze Dienst unbrauchbar.

Habe die Wahlregeln meiner Fritz!box zumindest für Mobiltelefonie in Deutschland fest auf personal VoIP eingestellt, aber das muß ich nun wieder rückgängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe live mit dem Support gechattet. Ab der dritten erfolgreichen Aufladung geht es sofort. Bis dahin muß man damit leben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.