[Erledigt]Anrufer kommen nicht durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koertge

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eben gemerkt, daß Anrufer mich nicht erreichen können. Während bei mir das Telefon klingelt (sehe auch die Numer des Anrufers) hört der Anrufer kein Freizeichen. Die Leitung ist tot. Wenn ich an den Anruf rangehe kann ich aber auch nichts hören.
Das Problem tritt bei einer Nummer in Düsseldorf (0211) auf.
Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß
Jens

Ich hab auch das gleiche Problem. Bei sipgate scheints bergab zu gehen :noidea:

Bei mir ist es momentan genauso. Ich kann raustelefonieren aber ich bin nicht wirklich erreichbar.
Das Telefon klingelt zwar, aber es ist keiner dran. Ich habe mich mal über das FN angerufen, das Telefon klingelt, aber ich bekomme am FN aApparat nicht mal ein Freizeichen...

scheint wohl wieder zu gehen. Zumindest bei mir.

Bei mir tritt seit gestern das selbe Problem auf. Anrufer kommen nur sporadisch durch (sie bekommen meist keinen Rufton), obwohl es bei mir klingelt und ich sie nach dem Abnehmen auch hören kann falls sie ins Telefon meckern, dass nichts passiert...
Das ist auch heute noch so. Schätzungsweise einer von vier oder fünf Anrufversuchen ist erfolgreich.
Auf der Sipgate Homepage wird aber für jedesmal ein erfolgreicher Anruf angezeigt...

So, seit heute funktioniert es auch hier wieder wie es soll.

Bei mir geht auch alles manchmal ohne Probleme, dann aber meistens wieder massive Störungen. Scheinbar v.a. zu Hauptzeiten.

Da alle Probleme erledigt sind mach ich hier mal dicht.

neue Störung ==> neuer Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.