- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin bisher mit 4 Nummern ausgekommen - alles gut!
Jetzt habe ich erfolgreich die 5. Nummer registriert (=grüner Punkt) aber ich kann bei
Telefonie -> Telefoniegeräte -> Bearbeiten
immer nur aus 4 Nummern auswählen. Die neue Nummer fehlt in der Liste.
Auch das Telefoniegerät löschen und neu einrichten hilft nichts. Der Assistent verhält sich genauso und zeigt nur 4 Nummern zur Auswahl.
Nachdem ich eine sichtbare der 5 registrierten Nummern gelöscht habe wird die neue 5. Nummer in der Auswahl angezeigt. Aber wenn dann die eben gelöschte Nummer erneut registriert wird, dann fehlt diese in der Auswahl.
--> Ist das ein Softwarebug der Fritzbox oder wie ist das zu lösen??
Danke für eure Hilfe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 , Firmware-Version 54.04.76 , ohne Branding (=rot)
---------------------------------------------------------
EDIT:
Laut AVM sollte ich verschiedene Reset Aktionen durchspielen.
Geholfen hat nur das Rücksetzen auf Werkseinstellung, dann Startcode eingeben und den ganzen Rest neu einstellen.
AVM-Support:
ich bin bisher mit 4 Nummern ausgekommen - alles gut!
Jetzt habe ich erfolgreich die 5. Nummer registriert (=grüner Punkt) aber ich kann bei
Telefonie -> Telefoniegeräte -> Bearbeiten
immer nur aus 4 Nummern auswählen. Die neue Nummer fehlt in der Liste.
Auch das Telefoniegerät löschen und neu einrichten hilft nichts. Der Assistent verhält sich genauso und zeigt nur 4 Nummern zur Auswahl.
Nachdem ich eine sichtbare der 5 registrierten Nummern gelöscht habe wird die neue 5. Nummer in der Auswahl angezeigt. Aber wenn dann die eben gelöschte Nummer erneut registriert wird, dann fehlt diese in der Auswahl.
--> Ist das ein Softwarebug der Fritzbox oder wie ist das zu lösen??
Danke für eure Hilfe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 , Firmware-Version 54.04.76 , ohne Branding (=rot)
---------------------------------------------------------
EDIT:
Laut AVM sollte ich verschiedene Reset Aktionen durchspielen.
Geholfen hat nur das Rücksetzen auf Werkseinstellung, dann Startcode eingeben und den ganzen Rest neu einstellen.
AVM-Support:
Laden der Werkseinstellungen ist nötig, da die Ursache womöglich in Inkonsistenzen der Einstellungen der Fritz!Box zu finden sind. Derartige Effekte können leider nicht vollständig ausgeschlossen werden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: