[Erledigt] 31.12.13 - teilweise keine ausgehenden Verbindungen

rmh

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
37
Momentan scheint es eine Enschränkung bei ausgehenden Verbindungen zu geben. Teilweise gehen (hier) keine ausgehenden Verbindungen, gefühlt kommt jeder dritte Versuch durch. Ist mal wieder "Bastelstunde" bei Dus.net?!

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen. Eingehende Telefonate kommen an. Ausgehende an Dus.net- Anschlüsse funktionieren auch. Ausgehende an externe Nummern kommen nur mit großer Verzögerug (bis zu einer Minute) zustande.

Grüße Eckhart

Ich kann es auch nur bestätigen. Habe erst unsere Telefonanlage auseinandergenommen jedoch keinen Fehler gefunden. Nun hat sich mein verdacht bestätigt. Es kotzt mich echt an, dass man keinen Ansprechpartner hat!

Grüße Kevin

Ich kann die Störung bestätigen. Heute morgen gegen 8:00 habe ich getestet. Ausgehende Telefonate waren nicht möglich, alles tot, obschon in der Anlage die Leitung registriert war und auch als Peer vorhanden war. Ich hatte allerdings keine Zeit mehr einen Post hier abzusetzen.

Jetzt (11:30) habe ich erneut getestet, und es funktioniert wieder.

Was generell auffällt, unabhängig von dus.net: Die Anzahl der Angriffe auf unsere Anlage ist seit ca 1 Monat stark angestiegen. Möglicherweise hatte auch dus.net ein Angriffsproblem und musste isch verteidigen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.