Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Super, bei mir geht seit eben das deutsche Festnetz wieder mit der Fritz!Box Fon Wlan. Wie früher mit der Ansage: zero cent per minute. :lol:
Woran es liegt, weiß ich nicht. Mein Zweitaccount ohne eingezahlten Euro ist nach wie vor nicht zum Einminutengespräch zu bewegen. Ich hatte gestern eine Mail an Voipbuster geschickt und um Wiederherstellung der Sip-Fähigkeit gebeten.
Jetzt habe ich als Registrar die IP ...147 eingestellt. Ob es mit den anderen IPs und mit sip.voipbuster.com auch geht, habe ich noch nicht ausprobiert.
Juhuuuuu,
alles wieder im grünen Bereich.
Hab eben wieder Gespräche innerhalb Deutschland über die Fritz.Box geführt. Auch Fax geht wie vorher problemlos. War anscheinend nur eine Umstellung bei VoipBuster.
@susanne
Ich faxe nicht direkt mit der capi, sondern habe ein stinknormales Fax an meiner Fritz.Box hängen. Wärend ich mit anderen VoIP-Anbietern (z.B. GMX) mit Fax probleme habe, funktioniert das mit VoipBuster hervorragend. An der FritBox habe ich keine besonderen Einstellungen vorgenommen (auch keine Mods), allerdings habe ich die "Bandbreitenoptimierte Spreachkompression" nicht aktiviert. Auch mit Laptop und dem eingebauten Modem sowie dem rudimentären WinXP-Fax habe ich keinerlei Probleme. Über capi ist es mir noch nicht gelungen, über VoIP Faxe abzusetzen, wenn du das meinst.