[erledigt] 1und1 Fritz Box mit Arcor zugangsdaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastarm

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi@all da ich bald zu Arcor wechseln möchte hätte ich da ne frage!

Könnte ich mit meiner Fritz Box Fon Wlan von 1und1 mich mit Arcor zugangsdaten einloggen?

Also auf der Fritz box steht nix von 1und1.Ich habe sie von 1und 1 am 18.12.2004 bekommen!

Nur von Anbieter stehr nur 1und1 und nochn paar.

Da gibts aber noch was da steht anderer Anbieter!

Könnte ich mich dann auch mit Arcor zugangsdaten einloggen?

Vielen dank

mfg mastarm

oh, das wird schwierig! Gut, dass du in diesem Forum die Frage stellst.

Lege Dir schon mal einen Schraubenzieher, einen Lötkolben und ein paar Stunden Zeit zurecht ;)

Oder verwende DU die Suche...

Wie wäre es mit Zugangsdaten: "anderer Anbieter" und dann gehts los...

Da gibt es doch sicher aus was von [s:4bebde2320]ratio...[/s:4bebde2320] den Moddern hier, oder? ;)
Das funktioniert aber nur mit Arcor, wenn Du zuvor die Kündigungsbestätigung von 1&1 einscannst, auf 6x6 Pixel verkleinerst, ausdruckst, ausschneidest und mit einem Stück Tesafilm am Kabel zum Splitter befestigst.

SCNR,
Wichard

und mit einem Stück Tesafilm am Kabel zum Splitter befestigst.
NEIN!!! Das 1&1-Logo auf der Box muss mit einem Arcor-Logo überklebt werden, dann klappts auch

SCNR :mrgreen:

Novize schrieb:
NEIN!!! Das 1&1-Logo auf der Box muss mit einem Arcor-Logo überklebt werden, dann klappts auch
Das ist ja das, was mich am meisten gewundert hat - daß die Box ohne Logo überhaupt mit 1&1 funktioniert hat!

[s:9fe8f6b9a2]Schade eigentlich[/s:9fe8f6b9a2] Gut übrigens, daß es noch keine Datei "fritzbox_als_arcor.tar" gibt...

Gut übrigens, daß es noch keine Datei "fritzbox_als_arcor.tar" gibt...
Jo, dann wäre der Beitrag ein wenig anders ausgefallen: "Hilfe meine Box ist tot..."
Aber so kann die Suche nach "fritz_als_avm AND tar" vielleicht auch helfen ;)

^^

Hi Jungs na werdet mal net frech hier :wink: :p

Das mit der als avm datei da habe ich ja schon versucht!

Aber unter anbieter wählen gibts Arcor immer noch nicht auszuwählen :(

Sagt mal gehts dann wenn ich anderer anbieter mache ?

mfg mastarm

Das mit der als avm datei da habe ich ja schon versucht!
Aber unter anbieter wählen gibts Arcor immer noch nicht auszuwählen
Was genau hast Du denn da gemacht? Was ist passiert? Welche Meldung kam?
Welche Firmzversion hast Du den auf der Box?

Also bei mir wars so hatte ne Subventionierte Box vor 1,5 Jahren von Freenet bekommen, habse aber von anfang an an nem Arcoranschluß angeschlossen und siehe da es geht, nutze einfach die Option andere anbieter und gebe dort Deine Daten ein und schwubs biste eigendlich Online mit Arcor :eek:)))

Achso habe ne Fritz Box Phone also keen W-Lan aber nehme mal an das es bei allen Boxen so funzt

Ok danke für die Info :D

Also müsste das gehen!

Danke vielmals

mfg mastarm

jo kann ich nur bestetigen hasb zwar nen fbf ata aber geht mit acor einwand frei

warum sollte es denn auch nicht gehen? das teil funktioniert doch ohnehin wie ein (dsl) -modem + router.

warum also sollte es nicht gehen?

loudspeaker schrieb:
warum sollte es denn auch nicht gehen? das teil funktioniert doch ohnehin wie ein (dsl) -modem + router.

warum also sollte es nicht gehen?

Weil Arcor eine eigene Infrastruktur so wie Netcologne hat und niemand sagt, dass dort Modems funktionieren die nicht von Arcor sind. Wie du gehst davon aus, dass ....

In diesem Fall ist es so, das Arcor auch die gleiche Technik benutzt.

voipd.

PS:Annahmen sind noch kein Wissen!

Alles klar. Nun bin ich eines Besseren belehrt.

Hallo ich werde auch zum arcor wechseln nur eine frage welche zugangsdaten muß ich beim fritzbox eingenen das ist auch von 1&1 fritzbox?
Bitte um Hilfe.

Öh, das kann Dir nur Arcor sagen, welche Zugangsdaten Du dort eintragen musst. Das ist aber auch nicht so ganz der richtige Thread für Deine Frage.

Dass und wie es geht, wurde ja oben schon beschrieben:
SK8005637-SIP schrieb:
Also bei mir wars so hatte ne Subventionierte Box vor 1,5 Jahren von Freenet bekommen, habse aber von anfang an an nem Arcoranschluß angeschlossen und siehe da es geht, nutze einfach die Option andere anbieter und gebe dort Deine Daten ein und schwubs biste eigendlich Online mit Arcor :eek:)))

Wenn Du noch weitere Fragen zur Fritz!Box hast, würde ich einen eigenen Thread empfehlen, entweder im Telefonie- oder Internet-Subforum, je nach dem, worum es Dir geht.
Fragen zu VoIP über Arcor werden in einem eigenen Subforum behandelt:
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=477

Diesen Thread schließe ich. Die Ausgangsfrage ist ja beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.