[Erledigt]16.06 keine eingehenden Anrufe im Bereich 04921

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaipiranja

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Sipgateteilnehmer mit dem Vorwahlbereich 04921 können seit mind. 14 Tagen keine Anrufe von der T-com, D1 entgegen nehmen...die Einwahl von einem lokalen Provider funktioniert hingegen einwandfrei.

Anrufer der T-Com hören nach der Anwahl noch ein leises "klacken" - Freizeichen bleibt dann aber aus - Telefon klingelt nicht (Wie schon mehrfach hier für andere Vorwahlbereiche beschrieben).


Gruss, Kai
 
Moin,

Nach dem ich am letzten Freitag den Support angeschrieben hatte bekam ich eine Email das das Problem bis Dienstag erledigt sei - so wars dann auch...ich kann wieder normal telefonieren...

Falls das jmd vom Sipgatesupport liest - vielen Dank nochmal auf diesem Wege...

Gruss, Kai
 
Freut mich, das es bei Dir wieder läuft.

Störung ist beendet, dann mache ich hier mal zu :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.