[Erledigt]13.04.05 seit ca 19:50 Sipgate Totalausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocky512

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
1
Sipgate keinerlei Registrierung möglich, auch antwortet der STUN und NTP-Server nicht.

edit

lt VSP-o-Meter auf der Portalseite des Forum alle Sipgate-Server (de/at/co.uk)

Kann ich für den Vorwahlbereich 0345 bestätigen. Adapter kann sich nicht registrieren. Sipgate.de Page ist nicht erreichbar.

Na ja soviel zum Umstellen des PSTN auf Sip-Tel. Ich glaub das lass ich erstmal bis das ganze stabiler ohne längere Ausfälle löppt ;)

DAs wird schon bald wieder laufen ;) Es geht nix mehr. VoIP ist trotzdem geil. Für sowas hab ich nen Handy. Außerdem kann dann die Frau net telefonieren....hrhr

edit Rocky512
Habe mal deine Mehrfachpostings gelöscht :wink:

Vorwahlbereiche 02832 und 02921 sind ebenfalls betroffen, Webseite ebenfalls nicht erreichbar

Ich kann das für den Bereich Köln (Vorwahl 0221) bestätigen. Meine Fritz!Box ist nicht registriert und Sipgate.de ist per Browser nicht erreichbar. Das ist schon der zweite Totalausfall diesen Monat. Wenn das wieder mehrere Tage andauert, dann würde ich mich über eine Gutschrift freuen. Immerhin wird dem Kunden die Möglichkeit genommen seine bereits bezahlten 1000 Minuten Airtime abzutelefonieren.

Gruß aus Köln,

garnixan

02921 und 02832 laufen wieder

030 geht wieder seit 21:00

Alles wieder im Grünen Bereich - Registrierung klappt - Stun und NTP-Server arbeiten wieder und Homepage ist auch wieder erreichbar.

:cry: :cry: :cry: :cry:
Erst Probleme bei 1und1 !!! :evil:

Betr. 0711 er Bereich.

und jetzt geht seit ca 20:00 Uhr auch kein Sipgate mehr!!!

13.04.05 20:46:00 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Zum Glück gibts noch Festnetz und Handys :D

21:09 ----> jetzt geht es wieder :)

Da ja seit gestern Abend 21:00 Uhr die Sipgate-Server wieder online sind hat sich dieser Thread ja erledigt und ich schließe den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.