[Erledigt] 12.07.05 - Festnetz nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuestenphil

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich erreiche seit Neuem keine Festnetznummern mehr. Die 10000er-Ansage, dass alles soweit im Lack sei funktioniert. Doch sonst leider nix.
Der Fehlerton ist übrigens der Dreiklang, der im Festnetz damals "Kein Anschluss unter dieser Nummer" einrahmte.

Und noch etwas: Mobiltelefone sind erreichbar. . .

Hardware: Netgear Ta612V

Weiß jemand näheres?

Teste bitte mal eine Auslandsnummer.
Unter 001 415 9999999 sollte "Kein Anschluss unter dieser..." natürlich in englisch und kostenlos.

Somit weist Du ob auch das Ausland gestört ist oder nur Deutschland Festnetz.

IntelliFon schrieb:
Teste bitte mal eine Auslandsnummer.
Unter 001 415 9999999 sollte "Kein Anschluss unter dieser..." natürlich in englisch und kostenlos.

Somit weist Du ob auch das Ausland gestört ist oder nur Deutschland Festnetz.

Da lande ich auch bei dem Dreiklang. Mein Vorwahlbereich ist übrigens 0421. BEtrifft das hier sonst keinen?

kuestenphil schrieb:
Da lande ich auch bei dem Dreiklang. Mein Vorwahlbereich ist übrigens 0421. BEtrifft das hier sonst keinen?

Nein bei (07131) mir alles o.k.
Festnetz, USA läuft

ein Prefix eingestellt? Wie schaut es mit SIP2SIP Anrufen aus?
Voicemail?

invite schrieb:
ein Prefix eingestellt? Wie schaut es mit SIP2SIP Anrufen aus?
Voicemail?

Voicemail, 1000 und sip2sipfunktionieren.

Nachtrag 13.07. um 9:35 nun scheint wieder alles zu funktionieren

@Intellifon: Wenn alles wieder funktioniert, bitte den Titel des Threads ändern und [Gelöst] oder so davor schreiben.

@Moderatoren: Dann könnt ihr den Thread ja schließen.

Ghostwalker schrieb:
@Intellifon: Wenn alles wieder funktioniert, bitte den Titel des Threads ändern und [Gelöst] oder so davor schreiben.

@Moderatoren: Dann könnt ihr den Thread ja schließen.

Da ich nicht der Ersteller dieses Beitrages bin, sollte dies von "kuestenphil" gemacht werden. Mir ist nicht klar ob dieser noch Probleme hatt.

Sorry, mein Fehler.

Jetzt funktioniert das wieder. Aber woran es lag??? Man weiß es nicht.

Da es sich um Telefonica-Nummern handelt, würde ich mal sagen "Nachwehen vom Routing-Fehler Anfang des Monats.

Somit Problem erledigt, und :weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,506
Mitglieder
374,319
Neuestes Mitglied
Arisue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.