[Erledigt]1&1 Tarifwechsel

Danke für die aufmunterung,aber das ist trotzdem schon irgenwie blöd.Auch wenn da für niemand was kann ;)

Naja vlt in den nächsten 2 Jahren :)

Edit: Noch vlt 1ne frage,kann ich eigentlich mein 1&1 16000 zu 1&1 16000 Complett "upgraden" ? Ich habe mich da eigentlich verlickt,woltle das nämlich ohne telekom anschluss,auch wenn es warscheinlich nicht gehen sollte(weil ja kein DSl2+ verfügbar ist).

Wenn es nicht gehen sollte ist das auch ok,habe dann eben mist gebaut...

Man gehe in sein Control-Center und gucke was einem unter Tarifupgrade oder so angezeigt wird.

Ja da steht eben nichts "mehr" zur auswahl,deshalb frage ich ja !

Tja, dann ist Deine Frage doch schon beantwortet. Du kannst immer zu den dort angegebenen Tarifen upgraden. Ändern wird sich dies spätestens wenn entweder eine gerade noch in Arbeit befindliche Aktion abgeschlossen ist, die MLVZ demnächst abläuft oder bereits abgelaufen ist.

Ok Danke dir

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.