Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin,
Tolles Forum. Habe gerade bei einem Freund ein Update der Fritz.Box gemacht.
Ich dachte schon es liegt an der neuen Firmware.
Nun kann ich ja beruhigt in die Sonnen gehen und abwarten.
Auch mit der Vorwahl 02205 bei Koeln is tote Hose,
Und was mich am meisten Aergert, ist das die FBF nicht per Telekom rauswaehlt wenn INet nicht verfuegbar ist.
Warum ist das so? Das sollte doch normal gehen, oder?
Ganz kurzfristig hatte sich mal das 1&1 SoftPhone verbunden. Aber telefonieren konnte man nicht. Allerdings funktioniert der Fallback (wenn unter Experteneinstellungen aktiviert) ins Festnetz einwandfrei. Allerdings erst nach einem gewaltigen Timeout. Also mal ne halbe Minute oder so warten bevor man den Höhrer auf die Gabel wirft. Gibt es bei 1und1 sowas wie eine Störungsstelle für VoIP oder zumindest eine Statusseite mit Server UP oder Ähnlichem ?
Auch in Nürnberg ist der Aufall vorhanden. Scheint ein globales Problem zu sein zu sein.
Die Hotline ist ja auch mit 99ct die Minute schweineteuer. Und das nur um Nachzufragen warum sie Mist gebaut haben. Nach 10 Minuten hat man die 10 Euro Telefonie Flat ander Hotline verhauen.
Haben die keine Seite mit Störungsmeldungen?
@mode:
Doch das geht schon, nur dauert das fast eine Minute (man hört nichts) und dann kommt das Frezeichen.. habs eben festgestellt weil ich nen Kunden anrufen wollte... und schon Mal nebenbei das Ticket für AVM...